Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Verfasser des Reviews hätte vieleicht vorher die gemoddeten Audigy4-Treiber auf seiner alten Audigy2 laufen lassen sollen. Ich bin trotz dem positiven Reviews der Karte der Meinung das die Audigy4 Pro ein 299 Euro teures Treiberupdate ist.
Na mit Mark Muschett ist ja einer der hochwertigsten Soundkarten Reviewer mit am Werk gewesen. Es sind halt die professionellen DACs, welche begeistern.
Ich glaube auch nicht, dass jemand auf Basis des Reviews eine Audigy 2 ZS Platinum gegen eine Audigy 4 Pro tauscht. Es ist ein wenig Evolution, sicherlich gekoppelt mit einem neueren Treiber.
Schön am Review finde ich, dass dieses diese und überhaupt jede Audigy im Zeichen der Zeit zeigt. Ich hoffe, dass wieder allgemein ein wenig mehr Augenmerk auf die Soundhardwarebereich in Zukunft gelegt wird. Sound aus dem Computer ist halt mehr, als nur blanke Lautsprecher.