Day.wal.ker
Commodore
Da ich nach dem Lesen einer Newsmeldung auch gerne die Kommentare der Boardies durchlese, bevorzuge ich es, aufgrund der besseren Übersichlichkeit (z.B. Avatarbild zur besseren identifikation eines Posts) direkt in den entsprechenden Forumsthread zu wechseln. Genau dafür wurde am unteren Ende der Seite ja der Button ">>Forum-Thread" eingerichtet. Ich persönlich finde es aber immer sehr mühselig, nach dem Durchlesen der Newsmeldung bis ganz nach unten zu scrollen, nur um diesen Button zu erreichen. Je nachdem wie viele Kommentare schon abgegeben wurden, kann die ganze Scrollprozedur auch schonmal etwas länger dauern.
Meine Frage wäre nun, ob es nicht möglich wäre, den oben beschriebenen Button auch über den Kommentaren zu platzieren? Das ganze sähe dann ungefähr so aus, wie es im zweiten Thumb dargestellt wird. Wäre das eventuell machtbar?
Meine Frage wäre nun, ob es nicht möglich wäre, den oben beschriebenen Button auch über den Kommentaren zu platzieren? Das ganze sähe dann ungefähr so aus, wie es im zweiten Thumb dargestellt wird. Wäre das eventuell machtbar?