Wunschäußerung: Hinzufügung eines weiteren ">>Forum-Thread"-Buttons in einer News

Weiteren ">>Forum-Thread" Button?

• Ja

Stimmen: 42 97,7%
  • Nein

Stimmen: 1 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
Die Frage ist nur noch wie lange die Umfrage läuft...
Wird jetzt das Ergebnis nach einem jahr ausgewertet oder nach 50.000 Stimmen ? Nicht dass das ne Endlosumfrage wird. Ich würde nämlich auch gerne diesen kleinen Button sehen. Und das bitte recht bald. ;)

Ist ne Umfrage da nicht bedeutungslos?

Ich mein, die Leute die mit Nein stimmen brauchen den Button wohl nicht. D.h. aber nicht, dass er Probleme o.ä. macht. Aber wenn man da oben nen Link setzt stört das ja keinen. Wer ihn nicht benutzen will benutzt ihn nicht.

Einfach einbinden, Spaß haben, fertig. Danke Steffen :D

also auch ich finde diesen vorschlag recht sinnvoll ;) *thumbs up*

Hallo,

Ist ne Umfrage da nicht bedeutungslos?

Ich mein, die Leute die mit Nein stimmen brauchen den Button wohl nicht. D.h. aber nicht, dass er Probleme o.ä. macht. Aber wenn man da oben nen Link setzt stört das ja keinen. Wer ihn nicht benutzen will benutzt ihn nicht.

Einfach einbinden, Spaß haben, fertig. Danke Steffen

...volle Zustimmung, genau so sieht Logik aus! :daumen: :daumen:,

An die Fronten mit dem Thread hier :D Leute ihr müsst voten :daumen:

Könnte die Person die für "Nein" gestimmt hat eventuell mal beschreiben, was gegen einen popeligen Button, der im Endeffekt eine große Nützlichkeit haben wird einzuwenden ist? Kritik muss ja auch sein ;)

:daumen:

Bin auch dafür! :D

Schön dass Du dich für den Button entschieden hast :) Bei der Positionierung fällt Dir bestimmt noch was ein :)

Ich find die momentane Position eigentlich sehr gut. Nur gefällt die Position des "Weitere verwandte News"-Buttons nicht. Kann man die nicht auf gleiche Höhe bringen ? Also den von mir angesprochenen Button weiter unten positionieren ?

Ich habe den Button auch schon getestet,
über die Position kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich finde sie gut
aber wo er nun letztendlich verbleibt, ist mir nebensächlich, Hauptsache er ist da.
Jedenfalls gute Idee, ihn werden bestimmt viele benutzen. :daumen:

super IDEE und danke für die Ausführung ! Daumen hoch :daumen:

Steffen schrieb:
Ich habe den Link mal eingebaut. Irgendwie gefällt er mir dort noch nicht so ganz, mal schauen...

Wie gefällt es dir denn so: siehe Anhang

Anhänge

• vorschlag.gif
    vorschlag.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 254
Habe den Button auch gerade getestet und die Position finde ich super. :daumen:

BurningStar4 schrieb:
Wie gefällt es dir denn so: siehe Anhang

Genau das war auch mein Vorschlag, wenn es denn kommen soltle^^

:daumen:

party_57.gif

Gute Admins - :)

Gauder schrieb:
oder liegts an mir :confused_alt:
Nein, liegt es nicht.

Wüsste auch mal gerne warum der Button nun wieder verschwunden ist :(

Der liegt jetzt ganz unten am Ende der Kommentarliste.
Ich hätte den aber gerne wieder Oben :(

Unten war schon immer einer - vielleicht haben die Herrschaften gemeint, dass merkt keiner, wenn der wieder verschwindet ;)

Shit aufgefallen. Mal sehen wer die nächsten, nicht veröffentlichten Änderungen findet.
Der Gewinner darf einmal kostenlos im Aquarium schwimmen.

Zurück
Oben