Wurde ich gehackt ? Hab so komische rote blinken auf dem Deskop

siehst du auf allen Bildern, die du hier hochgeladen hast komische Bildpunkte? wenn ja, dann ist der Monitor, denn ausser auf dem Handy-Bild sehen wir nichts Gewöhnliches xD

Ich seh bei allen so komische Bild Punkte die zusammen eine PayDay Maske darstellt. Man sieht nur den Umfang und die Nase sonst nichts.

dann starte mal deinen PC, siehst du ganz vorne auch komisch Punkte? oder geh mal beim Starten des PCs kurz mit F2 oder der Entf-Taste ins Bios , sieht du dort auch Punkte?
Ergänzung ()

p.s.
Man sieht nur den Umfang und die Nase sonst nichts.
vllt ist das nur ein Zufall, denn bei manchen Wolken denkt man auch an komische Figuren xD

Ich hatte es vorher probiert, kommt nur nach der anmeldung ausser es ist so dunkle dass ich es nicht sehe.

hast du keinen anderen Monitor da, oder wie gesagt, geh mal ins Bios oder bootet mit einer Windows oder einer Linux Cd und guck nach

Pixelfehler können auch an einem schlecht sitzenden oder nicht mehr ordnungsgemäß funktionierendem Monitorkabel liegen. Oder einfach ausgedrückt: Prüf auf festem Sitz und wenn es immer noch nicht klappt, mit einem anderen Kabel oder an einem anderen Anschluss.

1. Ziehe dein Monitorkabel vom DVI Stecker ab und stecke ihn in den zweiten an deiner Grafikkarte. Problem noch da, dann liegt es nicht am DVI Anschluss.
2.Hat dein Monitor ein HDMI Anschluss dann verbinde deinen Monitor mit der Grafikkarte via HDMI. Problem noch da, dann liegt es nicht am Kabel.
3. Hast du einen dvi /hdmi Anschluss am Mainboard, also onboard Grafik, dann teste diesen Anschluss. Problem noch da, dann liegt es nicht an der Grafikkarte.
4. Habt ihr einen Flachbildfernseher? wenn ja dann trage diesen zum PC und verbinde ihn mit dem HDMI Kabel an deiner Grafikkarte. Problem noch da, dann liegt es nicht am Monitor.

Hatte das gleiche Problem bei einen 560ti, da war der DVI Anschluss defekt. Beim zweiten Anschluss ging es problemlos.

Wenn alles nichts hilft, dann eine zweite Grafikkarte von einem freund mit Monitor und kabel ausleihen und testen. Wenn das nicht hilft, Windows neu aufsetzen.

MFG Jens

komisch ist bei ihm nur :D

Ich seh bei allen so komische Bild Punkte die zusammen eine PayDay Maske darstellt. Man sieht nur den Umfang und die Nase sonst nichts.

Nachdem ich gestern das Spiel gelöscht habe und heute den Computer gestartet habe ist die Maske weg. Komischer weise sah man es nur bei einen schwarzen Hintergrund.

Profmex schrieb:
Komischer weise sah man es nur bei einen schwarzen Hintergrund.
Kann auch einfach an einem problematischen Pixelformat liegen, was die GPU überträgt. Ich hab glaub mit 4:2:2 YCbCr blaue Pixel gehabt. In 4:4:4 RGB läuft alles wunderbar. Und ja, die Pixel traten nur auf schwarzem Untergrund auf.

Zurück
Oben