Wurde ich gehackt ? Hab so komische rote blinken auf dem Deskop

Profmex

Cadet 1st Year
Nachdem ich CS:GO gespielt habe habe ich seit neusten so rote Punkte auf dem Deskop wenn ich es vergrössere sieht es aus wie eine PayDay Maske aus.

bild.PNG

Im Spiel befand sie ein Hacker, wie kann ich es wieder wegnehmen und hat es Viren auf meine Computer geladen ?

Bitte um Hilfe

Gruss Profmex

Dein Screenshot ist 100% schwarz. Du hast wohl eher Hardwarefehler.

Im Spiel befand sie ein Hacker, wie kann ich es wieder wegnehmen und hat es Viren auf meine Computer geladen
wow...

Auf dem Screenshot sehe zumindest ich nur eine schwarze Fläche ^^

Profmex schrieb:
Im Spiel befand sie ein Hacker, wie kann ich es wieder wegnehmen und hat es Viren auf meine Computer geladen ?

Abend. Woher willst du das Wissen das ER dir ein Virus drauf geladen hat !?

Wie sieht deine Hardware aus + das Betriebssystem ? Was machen die Temps der Hardware ?

Ich sehe auch nur ein schwarzes Bild, mach mal ein Foto mit dem Handy oder digicam und lade es hoch und stelle es hier dann ein.

Wenn es nur bei dir auf dem Bildschirm zu sehen ist und für uns nicht liegt es wohl eher an einem Hardwaredefekt, hatte so etwas mal mit grünen punkten bei einen 560ti, wenn ich an den anderen DVI Anschluss gegangen bin war es weg. Teste das mal.

Da man es nicht sieht hab ich kurz ein Foto mit dem Handy gemacht, sind nicht gerade die besten. Ich hab einen HP Envy i7 und eine GTX 660. Die Erde ist auch neu.

Foto.JPGFoto2.jpg

Gruss Profmex

Ich glaube nicht das dies ein Virus ist ! Haste mal ein AntiVirus Programm bemüht ? Sieht mir nach Hardware defekt aus. Wie sind die Temps der CPU+Graka+Mainboard ?

Ich vermute ebenfalls Hardwareproblem statt Hacking.
CN8

sieht wie Defekt der Grafikkarte aus, geh mal ins Bios, siehst du dort auch die Punkte?

Habe ich zuerst auch gedacht, aber es ähnelt mir zusehr an die Payday Maske und Wenn es ganz schwarz ist füllt sich die Maske (nur sehr leicht erkennbar).

Ich kenne die Abkürzung Bios nicht.

Profmex schrieb:

Nein ! Das ist der Verlauf / Auslastung deiner Hardware !

Ich würde gern die Temps = Temperatur WISSEN ! Welchen Treiber haste für die GTX660 install. ? Den Beta ? Teste mal die finale Version.

ich würde auch eher auf dienen defekt der grafikkarte, wahrscheinlich der ram der grafikkarte tippen

Laut Windows ist der Treiber auf dem neusten Stand : 331.82 und es ist nicht nur der Fleck beim Bild sondern ist über dem ganzen Deskopt verteilt. Finde die Temps nicht.

Für mich sieht das wie Pixelfehler vom Monitor aus. Mal einen anderen Monitor anschließen. Wenn es dann immer noch da ist liegt es an der Grafikkarte. Für die Grafikkarte sind die Fehler aber zu unregelmäßig. Deshalb erst mal den Monitor überprüfen.

Da die Fehler nur auf dem Monitor zu sehen sind und nicht auf Deine Grafiken gehe ich vom Fehler beim Monitor aus.

Ich glaube immernoch an meiner Vermutung dass es nicht am Monitor liegt, aber gibts es Programme die ich mein Monitor reparieren kann ? (Monitor : Phillips 247ELH)

Zurück
Oben