Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde ich gehackt ? Hab so komische rote blinken auf dem Deskop
- Ersteller Profmex
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
Dein Screenshot ist 100% schwarz. Du hast wohl eher Hardwarefehler.
wow...Im Spiel befand sie ein Hacker, wie kann ich es wieder wegnehmen und hat es Viren auf meine Computer geladen
C
Compo
Gast
Auf dem Screenshot sehe zumindest ich nur eine schwarze Fläche ^^
Profmex schrieb:Im Spiel befand sie ein Hacker, wie kann ich es wieder wegnehmen und hat es Viren auf meine Computer geladen ?
Abend. Woher willst du das Wissen das ER dir ein Virus drauf geladen hat !?
Wie sieht deine Hardware aus + das Betriebssystem ? Was machen die Temps der Hardware ?
GoGo1982
Lt. Junior Grade
Ich sehe auch nur ein schwarzes Bild, mach mal ein Foto mit dem Handy oder digicam und lade es hoch und stelle es hier dann ein.
Wenn es nur bei dir auf dem Bildschirm zu sehen ist und für uns nicht liegt es wohl eher an einem Hardwaredefekt, hatte so etwas mal mit grünen punkten bei einen 560ti, wenn ich an den anderen DVI Anschluss gegangen bin war es weg. Teste das mal.
Wenn es nur bei dir auf dem Bildschirm zu sehen ist und für uns nicht liegt es wohl eher an einem Hardwaredefekt, hatte so etwas mal mit grünen punkten bei einen 560ti, wenn ich an den anderen DVI Anschluss gegangen bin war es weg. Teste das mal.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Ich vermute ebenfalls Hardwareproblem statt Hacking.
CN8
CN8
Touchthesky
Vice Admiral
sieht wie Defekt der Grafikkarte aus, geh mal ins Bios, siehst du dort auch die Punkte?
Profmex schrieb:
Nein ! Das ist der Verlauf / Auslastung deiner Hardware !
Ich würde gern die Temps = Temperatur WISSEN ! Welchen Treiber haste für die GTX660 install. ? Den Beta ? Teste mal die finale Version.
Profmex schrieb:Finde die Temps nicht.
Das kannste auch nicht finden.
LINK: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwmonitor/
Silver Server
Admiral
Für mich sieht das wie Pixelfehler vom Monitor aus. Mal einen anderen Monitor anschließen. Wenn es dann immer noch da ist liegt es an der Grafikkarte. Für die Grafikkarte sind die Fehler aber zu unregelmäßig. Deshalb erst mal den Monitor überprüfen.
Silver Server
Admiral
Da die Fehler nur auf dem Monitor zu sehen sind und nicht auf Deine Grafiken gehe ich vom Fehler beim Monitor aus.