fatony
Commander
Liebe Community !
Ich brauche eure Hilfe :
Seit heute Abend erscheint immer das Fenster : "Netzwerküberschreitung" in Firefox....egal wo...google/computerbase/focus.de u.sw.
wenn ich das netzwerkkabel entferne bzw. ich lass den router reconnecten ,dann geht die verbindung wieder ,aber dann kommt nach 30 sek. schon wieder diese meldungen und dann kann ich nicht surfen.
Ich habe momentan folgendes Antiviren-Software installiert : "Avira AntiVir Personal - Free Antivirus"
Da ich keinen mit Windows 7 kompatiblen Antiviren Suite gefunden habe.
Wurde ich gehackt oder liegt das an was anderes ?
-Ich habe bemerkt,dass wenn ich UPnP bei meinen Fritz.Box Router ausmache,dass ich dann wieder normal surfen kann.Aber woran liegt es dann ,wenn ich UPnP an mache ?
Und kennt ihr ein funktionierendes Internet AntiVirus-Suite für win7 32bit ?
@1.Edit : Ich habe im Prozess Manager folgendes gefunden und zwar ohne beschreibung und ist im boot ordner : "secure.exe"
Es war im Ordner "local"-"Temp".
Ich habe direkt den Prozess beendet und den gesamten ordner temp gelöscht.
Ich brauche eure Hilfe :
Seit heute Abend erscheint immer das Fenster : "Netzwerküberschreitung" in Firefox....egal wo...google/computerbase/focus.de u.sw.
wenn ich das netzwerkkabel entferne bzw. ich lass den router reconnecten ,dann geht die verbindung wieder ,aber dann kommt nach 30 sek. schon wieder diese meldungen und dann kann ich nicht surfen.
Ich habe momentan folgendes Antiviren-Software installiert : "Avira AntiVir Personal - Free Antivirus"
Da ich keinen mit Windows 7 kompatiblen Antiviren Suite gefunden habe.
Wurde ich gehackt oder liegt das an was anderes ?
-Ich habe bemerkt,dass wenn ich UPnP bei meinen Fritz.Box Router ausmache,dass ich dann wieder normal surfen kann.Aber woran liegt es dann ,wenn ich UPnP an mache ?
Und kennt ihr ein funktionierendes Internet AntiVirus-Suite für win7 32bit ?
@1.Edit : Ich habe im Prozess Manager folgendes gefunden und zwar ohne beschreibung und ist im boot ordner : "secure.exe"
Es war im Ordner "local"-"Temp".
Ich habe direkt den Prozess beendet und den gesamten ordner temp gelöscht.
Zuletzt bearbeitet: