-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Profil wurde gehackt?
- Ersteller Keks567
- Erstellt am
Ist erledigt 👍BmwM3Michi schrieb:den Code erhält man beim Einrichten von 2FA in der App!
"öffne die mobile App und gehe zum Steam Guard-Bildschirm. Unter dem zyklierenden Login-Code befinden sich drei Optionen, eine davon trägt die Bezeichnung Mein Wiederherstellungscode. Klicke darauf, dann wird der Wiederherstellungscode angezeigt"
Ergänzung ()
Habe ich schon, allerdings habe ich nicht geschaut wo mein Account gerade angemeldet war.jojo90er schrieb:du kannst bei Steam alle aktiven Sitzungen beenden. Schau mal im Steam Guard nach in der App
BmwM3Michi
Admiral
ist der Wiederherstellungscode fürs 2FA! Kann ja mal das Handy geklaut werden oder sowas. Oder eben der Account geklaut.K3ks schrieb:Der was?
Stormfirebird
Admiral
Ich hab keine Ahnung was da aktuell so möglich ist, ob sich das irgendwo abgreifen lässt oder nicht doch eingeschränkter Zugriff vorhanden ist durch gestohlenes Token o.ä. denn der Account da ist zusätzlich mit einem Nickname versehen, wird also jemand auf der FL sein.VDC schrieb:Also das sieht schon gut aus und wahrscheinlich mit Infos, die nicht mal eben zu beschaffen sind und es wird ja auch parallel etwas per Mail zum Ticket kommen.
Steam Support schreibt NIE per Chat
VDC
Captain
Wissen wir nicht, deshalb mit zweiten Quellen verfiizieren.Stormfirebird schrieb:Steam Support schreibt NIE per Chat
Stormfirebird
Admiral
https://help.steampowered.com/en/faqs/view/4F62-35F9-F395-5C23VDC schrieb:deshalb mit zweiten Quellen verfiizieren.
Hier bitte.
Ein Support kontaktiert einen per Email und nicht per Spielerchat in welcher Form auch immer.
RedPanda05
Commander
Hattest du eigentlich überhaupt getestet, ob irgendwas mit der Freundesliste nicht gestimmt hat oder hast du der Nachricht einfach geglaubt?Keks567 schrieb:warum nur meine Freunde blockiert wurden, jedoch keine Items aus meinem Inventar mitgenommen wurden.
@RedPanda05 Es wurden wirklich alle Freunde blockiert und ich musste sie wieder entfernen