News Wurm attackiert MySQL-Datenbanken

Enzio

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
410
yo is schon wieder älter die news..
 

4ndrixx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
99
Die Nachricht ist aber auch schon wieder etwas älter.
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.014
Ihr habt Probleme. Und Wenn die News 1 Monat alt ist. Ist doch schnurz piep egal. Seid doch froh das ihr nix für so Newszahlen müsst.
Ich finde einfach, man sollte Computerbase unterstützen so gut es geht und nicht schlecht machen, nur weil die News etwas älter ist.
Wir sind eine Gemeinschaft und ich hoffe das es auch so bleibt. Ich bin froh das es Computerbase gibt. Alleine schon wegen den Tests, und den verlinkungen zu den Tests anderer Webseiten. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Top