News WWDC-Gerüchte: MacBook Pro 14" und 16" und homeOS werden erwartet

PHPStorm,Xcode,erweitere Desktop und Docker Support und ich wäre glücklich mit dem iPadOS :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobody007
Im Apple vs Epic Gerichtsverfahren hat man von Seiten Apple festgestellt, dass iPhone und iPad so sicher sein sollen, dass Kinder es ohne Aufsicht bedienen können. Es wird in keiner absehbarer Zeit Desktop Anwendungen auf iPadOs geben, das ist nicht erwünscht.

Die Analogie war: "iPad und iPhone kann jeder, für Macs muss man einen Führerschein machen."
 
Glaube ich hol mir den neuen Mac Mini sobald er erscheint.
Hatte schon oft Lust auf Mac aber ging nie weil ich gezockt hab...jetzt nutze ich meinen Rechner nur noch für Internet/Musik/Videos. Falls ich irgendwann wieder zocken will wird es eine Konsole...die Grafikkarten Preise heutzutage gefallen mir nicht.

Bald darf mein i5-2500k in den wohlverdienten Ruhestand haha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lasyx, Scie und schneeland
@HolzStreich so habe ich es auch gemacht. Meine Grafikkarte habe ich zu einem sehr gutem Preis verkauft und mir davon eine aktuelle Konsole geholt. Jetzt nutze ich meinen Desktop nur noch zum Surfen, Musik und Arbeiten.
im Moment warte ich Apples Produkte für dieses Jahr ab, dann wird mein Desktop Pc entweder durch Mac Mini, iMac oder MacBook Pro ersetzt. Mal gucken, was wir besser gefallen wird.
 
Bin mal gespannt was da kommt... Tolle Technik, irgendwie sind das aber alles neue "Wegwerfprodukte" a la Smartphone geworden (das gesamte M1 Lineup). Dazu noch die "Right to repair" Problematik...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
iPad(OS) mit Benutzer-Profile (nicht die Education Edition) wäre mal was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Kein One More Thing, keine neue Hardware :( Schade
 
Zurück
Oben