• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere WWE 2k22 für PC - Frage zur Navigation

• Ersteller Ersteller Summerjay
  • Erstellt am Erstellt am
S

Summerjay

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, hier in diesem Bereich des Forums richtig zu sein. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und das Verschieben in den richtigen Bereich.

Ich habe zu WWE 2k22 (PC-Version):
wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, aber wie komme ich denn im Hauptmenü von dem Menüpunkt Startseite zu Inhalte erstellen? Zur Steuerung habe ich nur die Tastatur.
Zum besseren Verstädnis hab ich einen Screenshot gemacht und den Bereich den ich meine rot umrandet. Wobei wer das Spiel auch für den PC hat, wird vielleicht wissen was ich meine.

Vielen Dank schon einmal im Voraus fürs Lesen und Antworten

Das steht da: Bild Hoch und Bild Ab!

Auf einer Normalen Tastatur hier zu finden:
1682704288967.jpeg

P.S.: Wer sich die Belegung ausgedacht hat, kann nicht ganz bei trost sein....

Das habe ich schon versucht, funktioniert aber nicht. Wenn ich Bild Hoch bzw. Bild Ab benutze, sind nur die großen Bilder anwählbar.

Du hast die Steuerung abe rnicht umgestellt oder so? Oder einen Controller dran hängen, der mit irgendwelchen Zusatzprogrammen oder so läuft?

Nein, das habe ich nicht. Ich komme ja auch gar nicht in die Einstellungen. Einen Kontroller habe ich auch keinen angeschlossen oder dergleichen.

Ich habe nun in den sauren Apfel gebissen und Windows 11 Pro neu installiert. Gelöst ist das Problem allerdings dadurch immer noch nicht.

Habe das Problem gelöst, in dem ich mir einen Controller zugelegt habe.
PS: Meine abschließende Meinung dazu: entweder biete ich ein Spiel an, was dann auch tatsächlich vollumpfänglich bedien- und spielbar ist auf dem jeweiligen Gerät (ohne irgendwelchen Zusatz an Hardware zu benötigen, wie zum Beispiel einen Controller) oder man lässt es besser sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben