www.creativelabs.de - geht nimmer

hurga_gonzales

Captain
Hallo Gemeinde,

versuche von www.creativelabs.de Treiber zu herunter zu laden. Geht nicht!

Immer, wenn ich auf "Technische Unterstützung" klicke, bin ich wieder bei der Sprachauswahl und dann geht, egal, welche Sprache ich auswähle, nix mehr. Er lädt immer die Sprachauswahl.

Hat das noch wer?

Hurga

Also ich habe es einfach mal getestet und ich konnte ohne probleme eben einen Treiber runterladen!
Was hast du denn fü einen Browser? Ich weiß ja nicht wie oft du von dieser Seite Treiber runterlädst, aber ist das einfach so gekommen, oder hast du irgendwas verstellt was damit etwas zu tun haben könnte?

Also, das ist sowas von komiasch, dass ich am liebsten einen Film davon drehen würde.
Ich bin Internet Entwickler und muss hier fragen, warum diese Seite das macht.

Habe den IE6-SP1.

Läuft alles super, nur dieses Seite nicht.

Sicherheitseinstellungen auf standard und so weiter...das kennen wir alles ja schon.

HUrga

Siehe oben.....hab schon alles beisammen und die Pakete runtergezogen.

Aber komisch ist das schon.

Danke nochmal.

Also ich stelle gerade fest das es bei mir in IExplorer auch nicht geht! Im Mozilla wird mir nach der wahl Deutsch noch in einen anderen Fenster German angezeigt was ich außwählen muss, was ich im IExplorer überhaupt nicht zu sicht bekomme!
Das ist echt verrückt! Ich will nicht wissen was die da gemacht haben!

@hurga_gonzales
Bitte mal mit unseren Regeln vertraut machen, findest du oben in den FAQ unter Paragraphen. Doppelposts wie auch multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

@Topic
Versuch mal einen anderen DNS-Server.

Ganz einfach schlecht programmiert von Creative Labs. Das Frameset scheint nen Fehler zu haben. Link kopieren und im neuen Fenster öffnen geht ja auch.

Zurück
Oben