www.Hardwareversand.de

drmabuse

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
30
Hallo Leute

ich habe mir ein PC bei www.Lahoo.de bestellt. Nun hab ich nach einigen nachforschungen erfahren das dort oft zu problemen gekommen ist.

Wie ist es den mit dem Hardwareversand.de, ist der Laden seriös??

Wie sind Eure erfahrungen.


mfg

drmabuse
 
Also ich hatte dort meinen TFT bestellt, unkompliziert, schnell und preiswert.
Ist allerdings schon 1 Jahr her. Halte die daher grundsätzlich für seriös.
 
hallo dr. mabuse ! (propaganda-fan?!)

ich habe auch mal etwas gegoogelt und eigentlich keine besonderen probleme in bezug auf den shop gefunden. ausser natürlich den thread bei snakecity (indem du auch geschrieben hast)

hier solltest du aber bedenken , dass der thread zwar 10 seiten lang ist ,aber auch schon 2 jahre daran geschrieben wird. meistens sind das dann auch nur leute , die probleme mit dem shop oder deren produkte haben (warum sollten auch zufriedene kunden dort schreiben?). sieht man übrigens sehr schon an dem beitragscounter! auf den letzten 3 seiten gibt es nur einen user , der es auf mehr als 10 beiträge geschafft hat.

ansonsten kann ich dir für zukünftige einkäufe die shop-bewertung bei geizhals.at/de ans herz legen. leider ist lahoo dort nicht aufgeführt.
 
Hardwareversand.de ist der (nur)online-Ableger von Atelco-Computer! Da steckt also ein "großer" und seriöser Anbieter dahinter!
 
www.Lahoo.de ist echt übel, hatte da auch mal nen rechner bestellt (als ich noch ahnungslos war ).
www.Hardwareversand.de nie probleme, und hab schon einiges dort bestellt.
kannst getrost bei denen bestellen.

bestelle eigentlich fast alles bei :

-
compuland.jpg

-
mix_90x32px.gif

-
alternate_90x32px.gif

-
hwv-Logo_aktuell.gif

-
logoBestseller90x32.gif

-
mindfactory90x32.gif

-
cuBanner_90x32.jpg

-
cp_logo_90x32.gif


bei denen hatte ich noch nie probleme.

auch nicht bei garantie sachen, alles OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :)

Weis den jemand wie lange man auf ein zusammen gebauten PC warten muss?
Ich hoffe es geht schnell :D

Also bei Hardwareversand und nicht bei Lahoo :freak:

mfg
 
hab vor ca. einem Jahr auch einige Dinge bei Hardwareversand.de bestellt. Lief alles ohne Probleme (Nachnahme)
 
Lieferung sollte schnell gehn.
Ich wohne in Lünen (~Dortmund) und der Firemnsitz ist in Möhnesee. Dort war ich schon 1000mal, ist ca. 40 minuten Fahrzeit von mir.
 
Also nen freund von mir hat dort seinen PC zusammen bauen lassen.
Kabelmanagement und der rest ist ganz OK aber die haben einen Lüfter falsch angeschlossen und NIX im Bios eingestellt.
Also wenn du dich mit PCs auskennst und Ram oder andere sachen selbst einstellen kannst is nix gegen die leude vom hardware versand zu sagen.
 
Ich hab geschrieben der muss bereit zum sofort loslegen sein, wenn er das nicht ist hab ich Anspruch auf Nacherfüllung des Kaufvertrages, wenn die das nicht nacherfüllen wollen, ist das ein Grund für eine Klage. :)
 
kann nur von lahoo(one) abraten hatte vor 3 jahren tierisch stress mit denen weil der bestellte pc defekt war, sie ihn nach rücksendung angeblich repariert haben er aber immer noch defekt war, das ging so paar mal hin und her. hab auch von vielen anderen schlechten erfahrungen von gehört die dort bestellt haben.
 
Ich habe meinen Rechner bei Atelco gekauft.

Habe gerade probleme mit meinen TFt da dieser Bewegungsunschärfe hat.
Der Service von atelco ist wie er immer ist ,einfach gut.Es wird ein Termin mit Techniker gemacht, dann werde ich die Sachen dort in die Filiale bringen, der Techniker schaut woran das Problem liegt und dann wird ausgetauscht.

Bei Atelco zahlt man zwar immer was mehr ,aber der Service ist dafür klasse.
 
HWV hat meine GK schnell geliefert ich bin zufrieden :D
 
Hallo meisterglanz ich gehe in die Filiale Wuppertal.
Warum fragst du ?

Habe gerade bei Agtelco angerufen.Habe denen nochmal gesagtb das mein Syncmaster 931bf von Samsung Bewegungsunschärfe hat.Und das ich vereinzelt von leute im netz lese die das selbe haben.
Man hatte in der Filiale Wuppertal angerufen und dort meinte man man hätte noch nie davon gehört. Solle Mittwoch runter kommen man schaut ihn sich an . Ich denke ich werde nen neuen bekommen und kann ihn direkt dann da testen ,bevor ich wieder ein Gerät mit Bewegunsunschärfe bekommen.

Wer z.b bei Alternate und Amazon liest merkt das es vereinzelt wirklich geräte mit dem Problem gibt.

Ein Kollege von mir hat genau den TFT und da ist alles bombe scharf .
N aja Atelco wird ihn wohl austauschen.
Also der Service bei denen ist eigentlich gut.. kann natürlich vereinzelt zu Probleme kommen, aber ich hatte bisher nie probleme mit Atelco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben