Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
www.hoh.de meinung?
- Ersteller ehmelyea
- Erstellt am
Nacho Libre
Cadet 2nd Year
Ein super Shop den ich persönlich nur empfehlen kann. Auch bei einem Fehlkauf hat man schnell sein Geld zurück.
Panda77
Cadet 4th Year
Der Shop ist der Kracher! Habe dort letztens 2GB Ram von Corsair bestellt und alles ohne Probleme abwickeln können. Meiner Meinung nach ist das einzig blöde an der Seite, dass man sich dort anmelden "muss".
Dennoch ist das jetzt nicht all zu schlimm, weil der Versand bei denen Superschnell vonstatten geht! Bei dem Formular stand dabei, dass dies 4-7 Werktage benötigt, bis es bei mir vor der Haustür liegt. Ich habe es aber auch schon nach 3 Tagen bekommen und das beste ist immer noch, dass mein Freund genau die gleichen Rams bei HwH vor Ort bestellt hat (vor zwei Wochen) und die sind bei denen immer noch nicht angekommen.
Zudem sind die Preise bei Home of Hardware einigermaßen gering und der Versand ist auch nicht zu teuer. Wo andere ca 10€ an Versand verlangen, kostets bei denen nur 6,60€ (glaub ich).
Ich bin bei diesem Shop mit 10€ billiger weggekommen als mein Freund...
Also im großen und ganzen; eine 1- von diesem Shop!!!
MfG Panda
Dennoch ist das jetzt nicht all zu schlimm, weil der Versand bei denen Superschnell vonstatten geht! Bei dem Formular stand dabei, dass dies 4-7 Werktage benötigt, bis es bei mir vor der Haustür liegt. Ich habe es aber auch schon nach 3 Tagen bekommen und das beste ist immer noch, dass mein Freund genau die gleichen Rams bei HwH vor Ort bestellt hat (vor zwei Wochen) und die sind bei denen immer noch nicht angekommen.
Zudem sind die Preise bei Home of Hardware einigermaßen gering und der Versand ist auch nicht zu teuer. Wo andere ca 10€ an Versand verlangen, kostets bei denen nur 6,60€ (glaub ich).
Ich bin bei diesem Shop mit 10€ billiger weggekommen als mein Freund...
Also im großen und ganzen; eine 1- von diesem Shop!!!
MfG Panda
Zuletzt bearbeitet:
DeathMonkey
Commander
Das einzig Negative was mir einfällt, ist die etwas unübersichtliche Navigation und die kleinen Fotos der Produkte. Ansonsten bis jetzt keine Probleme mit diesem Shop gehabt, schneller Versand, Bestellungen bis 15:30 gehen wie versprochen auch am selben Tag noch raus, sofern das Produkt natürlich vorhanden ist. Die Preise sind für das Gebotene absolut in Ordnung. 
shaze
Ensign
kannst ohne bedenken dort zuschlagen.
Hab mir am Mittwoch ein paar G.Skills zugelegt, und gestern konnte ich das Paket in den Händen halten ! Einfach nur klasse....
Das einzige was mich stört (wenn mans so ausdrücken kann...) ist, dass die nicht die Paketnummer durchgeben, sondern du immer auf deren Seite gucken musst. Aber was solls...
Was auch komisch is, die ham mir für so ein kleine Ramverpackung nen riesen Karton in die Hand gedrückt, voller Luftpolster. Juckt mich nicht, von daher ... TOP !
Hab mir am Mittwoch ein paar G.Skills zugelegt, und gestern konnte ich das Paket in den Händen halten ! Einfach nur klasse....
Das einzige was mich stört (wenn mans so ausdrücken kann...) ist, dass die nicht die Paketnummer durchgeben, sondern du immer auf deren Seite gucken musst. Aber was solls...
Was auch komisch is, die ham mir für so ein kleine Ramverpackung nen riesen Karton in die Hand gedrückt, voller Luftpolster. Juckt mich nicht, von daher ... TOP !
hasentier
Lt. Commander
Ich kann auch nur gutes über hoh.de sagen, günstige Preise, sehr schneller Versand. Selbst bei Problemen wie Falschlieferung etc., ich hatte mal anstatt einer Festplatte ein Handy bekommen, der Packer hat wohl was vertauscht. 2Tage später hatte ich meine bestellte Festplatte.
Trainmaster
Lt. Junior Grade
Ich habe schön öfters bei HOH eingekauft und hatte bisher keine Probleme, alles einwandfrei. Das Gute ist dass ich meine Ware persönlich abholen kann da HOH seinen Sitz nur in 2km Entfernung von mir aus hat.