Google als Startseite in Firefox

cyberpirate schrieb:
Hast du jetzt ein neues Profil versucht um das Problem im aktuellen Profil auszuschließen??
Ja, klar. Hat das Problem leider auch nicht gelöst
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Hab noch eine Lösung für dich Moment.
Erstens mag ich lieber Firefox Startseite sehen als Google, siehe Bild.
Anhang anzeigen 1426504<<>>Anhang anzeigen 1426505
Wenn du aber lieber Google hast, dann lege einen Link in deine Lesezeichenleiste, öffne Google, und füge Google als Aktuelle Seite hinzu.
Das mach ich doch jedes Mal, wenn ich den PC neuaufsetze. Löst das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Lies mal #20, hab hinzugefügt.
 
Ok. Ich schätze mal, du gibst die Adresse per Hand ein, anstatt über aktuelle Seite verwenden.
Adresse per Hand.png
Aber schön, wenn du zufrieden bist.

Schönen Tag.
 
Ponderosa schrieb:
Ok. Ich schätze mal, du gibst die Adresse per Hand ein, anstatt über aktuelle Seite verwenden.
Anhang anzeigen 1426510
Aber schön, wenn du zufrieden bist.

Schönen Tag.
Mal so, mal so, weil es, in meinem Fall keinen Unterschied macht.
Habe es extra nochmal probiert, und den Button gedrückt, aber bringt halt nix, weil es keinen Unterschied macht, ob der Kopierprozess automatisiert von Firefox durchgeführt wird oder manuell von mir.

Wie dem auch sei. Die Alternative gefällt mir sogar besser und ist streng genommen sogar effizienter, da Google selbst erst nach dem Suchbefehl ausgeführt wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
mgbv0 schrieb:
Die Alternative gefällt mir sogar besser
Stimmt, und wenn du das G für Google anklickst, kannst du oben noch deine Suchmaschinen einstellen.
mehrere Suchmaschinen.png
 
mgbv0 schrieb:
Wie dem auch sei. Die Alternative gefällt mir sogar besser und ist streng genommen sogar effizienter, da Google selbst erst nach dem Suchbefehl ausgeführt wird :D
Was aber eigentlich überflüssig ist wenn Google eh als Suchmaschine eingestellt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
@mgbv0: Lässt Du eventuell Cookies beim Beenden des Browsers löschen und hast ein AddOn wie 'I don't care about cookies' installiert?
Ich nutze so etwas nicht, daher kommt bei mir beim ersten Aufruf von Google immer die Seite mit der Cookie Abfrage, wenn ich da auf Ablehnen klicke ist anschließend der Fokus auch nicht in der Suchzeile. Erst bei weiteren Aufrufen bis nach dem nächsten Neustart mit gelöschten Cookies, da geht das Spiel wieder von vorne los.
 
Zurück
Oben