X 1800 XL hochoffiziell für AGP

Da kommt nix extra. Das war ein Bluff, Werbegag, um Leute auf die Seite und den Shop zu lotsen ;). Denn dass diese Karte Wellen schlägt, war doch klar. Nun gibt es sie nicht. War doch von Anfang an exotisch....die großen Player wie Asus und Sapphire haben nicht mal andeutungsweise was in Sachen AGP und X1800 verlauten lassen, da kommt plötzlich ein kleiner lokaler Anbieter und sagt "tata...wir haben sie". Mal eben ein neues PCB entworfen und ab geht die Lucie. Noch stand dazu in der AGP Beschreibung was von "Crossfire" :freak:

Es haben einige bei Diamond wegen der Karte angefragt und spätestens da sind die wohl auf die Nummer aufmerksam geworden und haben die Seite bereinigt. Somit sind alle Unklarheiten beseitigt.

Naja, war auch etwas skeptisch was die Daten auf der Seite anging. Schade, wäre eine gute Alternative gewesen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ATI mit X1000 Serie das durchmacht, was nVidia mit der FX5000 Serie passiert ist.
Hoffe mal das die durchwachsene Leistung der Karten nur mit den Treibern zusammenhängt.

leute schaut doch nochma genau auf die seite :D *klick*

Featuring:
• ATI Radeon® X1800
• Memory: 256MB DDR
• Slot: PCIE
• With: DVI, Dual Monitor & TV-Out
• AGP Version includes VIVO
fällt euch da nix auf? :evillol:
könnte natürlich auch nen schreibfehler sein, aber wär schon fett
dann gäbs wenigstens wieder nen fetten preiskampf :p

in welcher kategorie wäre denn ne X1800XL einzuordnen?
viel besser als ne x850xt pe?

wäre natürlich der hammer, auch wenns "nur" die lausige xl version wäre. XT wäre natürlich besser, aber hauptsache x1800 @ AGP :)
Wenn die tatsächlich kommt und keine XT geplant ist werde ich sie mir wohl im januar kaufen, sollte sie bis dahin verfügbar sein...
Weihnachtsgeld ist leider schon verplant...

ich geb die hoffnung noch nicht auf !
rechne fest damit das was kommt, auch wenn nur X1800 XL !
hat leicht X850 XT PE niveau + 20 % nach allen treiberoptimierungen denmk ich mal ( in max. 1 Monat )

wer hat diamond angeschrieben und wer kann uns IHRE Antwort zu AGP X1800 XL bestätigen ?

wazzup schrieb:
wäre natürlich der hammer, auch wenns "nur" die lausige xl version wäre. XT wäre natürlich besser, aber hauptsache x1800 @ AGP :)
Wenn die tatsächlich kommt und keine XT geplant ist werde ich sie mir wohl im januar kaufen, sollte sie bis dahin verfügbar sein...
Weihnachtsgeld ist leider schon verplant...

die x1800xl wird genauso wenig fuer agp kommen wie die 7800 und wenn du eine karte fuer agp willst kauf ne x800xt aufwaerts des sind die besten fuer agp weil die 68ultras ueber 330 kosten!

snaapsnaap schrieb:
die x1800xl wird genauso wenig fuer agp kommen wie die 7800 und wenn du eine karte fuer agp willst kauf ne x800xt aufwaerts des sind die besten fuer agp weil die 68ultras ueber 330 kosten!

Genau kollege, ich kaufe mir auch die selbe graka die ich schon habe noch mal :rolleyes:
Steht ja auch nicht etwa in meiner sig oder? :freak:

Echt nen Post für die Tonne...

Fassen wir ihn nochmal zusammen:
-x1800 kommt definitiv nicht für agp, genau wie die 7800
-die x800xt + sind die besten weil die 68ultras über 330 kosten :lol:

Wäre die 6800 etwa besser wenn sie weniger kosten würde? OMG :stacheln:

Zurück
Oben