• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[X-Box 360] Premium vs Core

Krzyza

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
145
Hallo

Irgendwie fühle ich mich wieder zu den Konsolen hingezogen :), also ich hab mir überlegt, dass ne PS2 schon etwas älter ist und ich glaube die X-Box 360 wird estwas besser sein auch von der LEistung her hals die PS2 und die PS3 will ich net haben, weil die einfach viel zu teuer ausfallen wird .....

Können mir mal X-Box 360 - Besitzer sagen ob die Konsole nochimmer so rumzickt wie sie rausgekommen ist ? Weil ich hab früher gelesen, dass es bei den ersten Konsolen massive Temperaturprobleme gegeben hat.

Außerdem würde mich interessieren was der Unterschied zwischen der Premium und der Core Version ist ?

mfG
 
Die Core Version hat keinen Wireless Controller und keine Festplatte. Also ziemlich unbrauchbar wenn du mich fragst.

Die Premium ist auf jeden Fall besser, ob die Konsolen immernoch rumzicken kann ich dir leider nicht sagen, hab noch keine 360, bekomm meine auch erst in 3 Wochen. Das kann man aber nicht verallgemeinern. Viele stellen oder legen die Konsole irgendwo hin, wo die warme Luft nicht richtig aus der Konsole rauskann, weil die Lüftungsschlitze verdeckt sind, dann gibt's Hitzeprobleme.
 
meine macht keine zicken, aber sie hat auch einen podestplatz in meinem wohnzimmer.

die core version ist wirklich nicht gut...

hier noch ein kleiner link mit dem unterschied
 
Nimm die Premium. Die Leistung der Xbox360 ist wirklich absolut beeindruckend. Hab leider nur einen normalen Fernseher bzw. Beamer. (Bald nicht mehr) Aber sogar da reisst mich die Garfik vom Hocker!-Und das bei der ersten Generation von Software. Dann das zocken über LIVE.-Ein Traum (zumin. mit FastPath). Wenn ich dann bedenke, was für eine Power noch in der Kiste steckt. 3x3,2Ghz (je CPU 2 Threads gleichzeitig), und die Oberpotente ATI-GPU. Bei aktuellen Games wird ja angeblich nur eine CPU genutzt!! Und die ATI-GPU soll auch nur halbwegs ausgelastet sein. Was da noch kommt. Wenn die PS3-GPU wirklich auf einem G71-Core basiert und nicht stark verändert wurde, dann ist MS auf dem Gebiet Sieger. Dafür wird die PS3 um einiges mehr CPU-Power haben. Das gleicht sich also irgendwo aus. PC-Spiele sind ausserdem (angeblich) auf die Xbox360 um einiges leichter zu portieren als auf die PS3. Auch die Programmierung der Xbox360 soll um einiges einfacher sein.
Gruss
P.s. Zur Lautstärke. Sobald Du zockst, hörst Du die Konsole eh nicht mehr ;o) Ist aber echt mal laut und das Netzteil.-Der Hammer. Damit kannst Du leicht Jemanden töten. Die PS3 ist aber bestimmt nicht viel (wenn überhaupt) leiser oder kleiner.
 
Er hatte doch eigentlich nur nach den Unterschieden zwischen der Premium- und der Core-Variante der X-Box 360 gefragt? Von der PS3 war keine Rede..:freak:
 
LeeHongDaDong schrieb:
Er hatte doch eigentlich nur nach den Unterschieden zwischen der Premium- und der Core-Variante der X-Box 360 gefragt? Von der PS3 war keine Rede..:freak:

Hallo

Das macht nichts, ich bin auch über eine allgemeine Meinung von einem X-Box 360 Besitzer glücklich :)

Danke ! Sobald ich mein Gehalt habe bestell ich mir eine, natürlich die Premium ;)

mfG
 
Zurück
Oben