x Box Controller !

Also wenn man das Kabel nicht abmachen kann, kann es sich wohl schlecht um die Wireless-Version handelt...

Ist unten am Controller (mittig) ein Batterie-Fach? Das würde dann letzte Zweifel beseitigen

@Heuball: Die Erklärung ist dennoch nicht wirklich korrekt... zudem blinken meine wireless X-Box-Controller auch, wenn sie nicht laden (weil ich kein Kabel hab) und den Verbindungspartner suchen... aufhören mit Blinken sollten sie eigentlich nur, wenn sie sich mit der Konsole (oder einem Receiver) verbunden haben...

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man Screenshots hier rein laden dann mach ich mal welche für euch
Ergänzung ()

Also es ist nicht die Wireless Version hab nachgefragt und es gibt auch kein Batterie Behälter einfach ein Kabel mit USB am ende und ich wollte noch sagen das da steht x Box Controller für Windows bei meinen Geräten

Zuletzt bearbeitet:
naja kannst z.B. http://www.imageload.net/ nehmen...

Und @Heuball: Es giibt auch Konsolen-Controller mit Kabel ohne Wireless... die alte Arcade hatte einen solchen dabei...

Und du erzählst hier von Weisheiten fürs Leben... vielleicht auch eine für dich: Glauben ist nicht Wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen Treiber von der Microsoft-Seite geladen (habe ich in #3 verlinkt)?

1668mib, zu dir. Ich kann nur das wissen was er hier schreibt. Störe ich dich, ignoriere mich. Nerv ich dich, ignoriere mich. Willst du einfach nur was sagen und dich wichtig fühlen, such dir nen Freund. Musst du mich in deinen Posts erwähnen nur um dir selbst zu sagen wie toll du bist? Denke nicht.

Ach so und natürlich noch eine für dich, leben und leben lassen.

@Topic

Welchen Treiber hast du denn bis jetzt benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Jo da war ich auch schon drauf und habs heruntergeladen ging aber nicht, vielleicht habe ich ja was falsches eingegeben da

Das müsste die mittel taste sein, also das mittlere grün beleuchtete X, da bin ich mir aber nicht wirklich sicher.

Naja viel falsch wählen kann man an der Seite kaum, außer eben 32- statt 64-Bit (bzw umgekehrt). Aber das solltest du bei der Installation des Treibers merken...

Was ist wenn du auf das Gerät doppelklickst? Stehen da irgendwelche Fehlerbeschreibungen, warum das Gerät nicht funktioniert?

Hast du den USB-Port mal gewechselt?

@Heuball: "Ich kann nur das wissen was er hier schreibt" <-- von wireless hatte er mal nichts gesagt...

@BigTuerke:
Und ja, Gude müsste das blinkende X sein...

Edit:
Hast du mal im Windows Update geschaut?

Also es geht immer noch nicht ich mach Problem Behandlung und es steht immer Installation fehlgeschlagen und wenn ich die USB Ports wechsle ist es das selbe und Windows update steht keine gefunden

Und es ist der Controller hier?

413I2mSfwJL._SL500_AA300_.jpg

Was ist denn wenn du ihm die Treiber aufzwingst.

Also Manuell im Reiter Treiber den von dir runtergeladenen auswählst. Benutzt du ein 32 Bit OS?

unbenannt1h0d3.jpg

unbenannt2r0lo.jpg

unbenannt3w20f.jpg

Und dort suchst du den von dir runtergeladenen raus, dafür wäre aber noch wichtig ob es ein 32 oder 64 Bit System ist.

ich hab genau das gemacht da steht der Treiber ist auf dem aktuellsten stand aber trotzdem geht es nicht xDD bin am Verzweifeln soll ich alles löschen und von vorne beginn dann gehen wir das zusammen durch

Zurück
Oben