Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum regst du dich eigentlich auf? Wenn du solch eine Domain haben willst, biete halt etwas Geld. Wenn du nicht gewinnst, … wayne? Langsam bekomme ich das Gefühl, du bist 14 Jahre alt.
Warum ist das unfair, dass jemand die Domain bekommt, der sie auch wirklich nutzen will?
Wenn jemand die Domain wirklich braucht dann kann er sie sich kaufen. (Kaviar, ist auch rar, und den findest garantiert nicht im Lidl um die Ecke fuer 1€). Das ganze nennt sich auch Marktwirtschaft.
Ich finde es übrigens gerecht. Weil warum sollte irgendein x-beliebiger Mensch eine solche Domain bekommen, nur damit er sie anschliessend für mehrere Millionen weiterverhoekern kann?
Dieses "Ausnutzen" von Bedürfnissen anderer finde ich ist eine der assozialsten Sachen die man machen kann. Aber hauptsache die anderen Personen konnten etwas nicht "günstig" ergattern sondern dürfen riesige Summen bereitstellen, nur damit Person X sich ein schönes Leben machen kann...
die sache ist aus meiner sicht immernoch flasch verteilt.
erstens sollte jeder das selbe recht haben diese domains zu bekommen. das ist das A und O bei der ganze geschichte!
wenn man denic verbietet die domains zu verkaufen! dann sollte das auch für die provider auch gelten. den die verkaufen in vorfeld etwas was sie nicht haben und was ihnen nicht gehoert! sie nutzen nur ihre position aus! dürfen die das ? wo ist das gesetzt dafür?
also denic bekommt von dem provider 6 € für die domain.. der provider verkauft ungerechterweise die möglichkeit als erster an diese 6€ domains zu kommen.
für 40 000 oder mehr tausend grad...
... wer hat den providern das recht gegeben jetzt etwas zu verkaufen was ihnen nicht gehoert ? diese domains die denic austeilen wird sind für alle da!
aber da jetzt sich jemand die frechheit nimmt und sachen im vorfeld verkauft welche ihm nicht mal gehoeren sehe ich als absolut falsch.
richtig würde sein.. keine liste mit geldangaben! jeder ist hier gleichgesetzt. nach zufallprinziep sollten die provider die anmeldungen am 23.10 an denic senden und der der sie bekommt. kann sie dann verkaufen. da es seine ist! und nicht wie jetzt schon im vorfeld sich eine goldene nase verdienen mit sachne die einem nicht heoren.
ansichtsache das ganze.. ich finde das absolut ungerecht und falsch!
und wer bekommt das geld ? die verkaufen eine listeposition die aber gleichzustellen mit der domain ist.
das selbe nur in grün ... wie blind muss man sein um das nicht zu erkennen 0o
die domains gehoert aber keinen grad!!! also was nehemen die sich das recht das zu verkaufen ?
wieso wird domainfactory das gewonne geld an eine gemeinnützige organisation spenden ? und nicht an denic geben oder selber behalten ?
also ist das illagel .. da man etwas verkauft was man nicht hat. und ob das jetzt die listen position ist oder die domain das ist grad egal! es ist das selbe.
was machen die anderen provider mit dem geld ? ? ?
hat man überhaupt das recht in deutschland etwas zu verkaufen was man nicht besitzt ?
Zitat:
Zitat von grafbyte Beitrag anzeigen
wie kann man sein gebot erhoehen ? welches man für die voranmeldung abgegeben hat ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie im ersten Posting bereits beschrieben, ist die Abgabe eines Gebots verbindlich und kann nicht geändert werden. Tut uns leid. Eine solche Praxis würde dann eher an eine Auktion erinnern, wie es z.B. aktuell Domaindienstleister anbieten. Das ist jedoch nicht unser Ziel.
was machen sedo ? sedo und andere versteigern grad was was sie nicht haben .. lol dass die leute das mit sich machen lassen betrug ist das nichts anderes.. dass man die domain vorkaufen kann mit so listen
das sollte ich echt... eine anzeige machen damit das hier richtig breit und von leuten die das verstehen überarbeitet wird. und nicht so ein verschleierungs dings da geschichte mit listen die kein normaler richter versteht. ich für meinen teil finde dass die sache stinkt.
und Beater .. in deutschland versteigern man sachen die einem gehören! sedo versteigert jetzt sachne die ihnen gehören könnten!! da ist der bug! und schliesst alle ohne geld gleich aus! für eine sache die ihm und sedo gleichermassen in dem moment zusteht!
Meinst Du ernsthaft, dass würde irgendein interessieren wenn da jetzt einer eine Anzeige auf gibt?
Ein herzhaften Lacher erntet man da... wenn überhaupt.
Du verstehst iwas an der Sache nicht bzw. willst es nicht verstehen.
Wir haben dir es hier alle schon mehrmals ausführlich erklärt.
Aber du verweigerst dich ja komplett. An der Sache ist jedenfalls nichts illegal oder Betrug oder sonst was. Falls du immernoch der Meinung bist:
Zeig sie an und blamier dich mit deinem Kentnissstand über Domains.
Ich werd nix mehr zu der Sache schreiben.
PS: Meine .de Domain hat übrigens keine 116€ gekostet.
Göttlich Ich kann dir nur raten, zur Polizei zu gehen. Und wenn die dir nicht sagen, was du gerne hören magst, solltest du unbedingt genauso mit Beleidigungen um dich werfen, bis sich daran etwas ändert.
Dürfte dir etwas Bedenkzeit einbringen
Aber wer weiß - vielleicht will das globale Konsortium aus denic/sedo damit auch nur die Erlangung der Weltherrschaft finanzieren, weil die Todeschips in der Schweinegrippe-Impfung doch teurer waren als veranschlagt?
Zu dem Thema ist echt alles gesagt worden, glaub es oder nicht. Die Realität änderst du jedenfalls nicht durch stetiges Abstreiten derselben.
was ich hier eigentlich schreiben wollte kann ich nicht beweisen also lasse ich es..
aber verarsche ist das trotzdem .. gauner und verbrecher die sich hinter der maste des internets verstecken .. das sind die, die die meinsten domains abgezockt haben.
melden scheinfiremen an.. und stellen zigfach bots bei denic an.. dann werden da schön die geldlisten gemacht damit ja der zufall des kleinen mannes noch ausgeschlossen wird und bamm haben sich wieder einge F**** einigen millionen verdient.
super denic dass du so fixe mitarbeiter hast ... wie die 3 affen