X-FI Bildschirmanzeige-Einstellungen funktionieren nicht

busty3332000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
102
Hallo,
bei der Creative XtremeGamer gibt es Bildschirmanzeige-Einstellungen die bei Aktivierung Lautstärkepegel , Logos und andere Informaionen als Popups auf dem Bildschirm anzeigen sollen. Mit einem roten Häkchen soll man sogar die Position des Anzeigefensters festlegen können.
Wenn Ich die Bildschirmanzeige aktiviere wird bei mir leider gar nichts angezeigt.
Weiß jemand Rat?

Nebenbei würde Ich noch gerne wissen, ob man das Frontpanel auch einzeln kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

IcyErasor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
105
Geht bei mir auch nicht.
Hab aber auch einigen unnötigen Müll ausm System-Startup Genommen wie CTHelper oder anderen unnötige Services die sich mit den X-Fi Programmen mitinstallieren.

Ich schätze mal die Bildschirmanzeige wird auch nur aktivert wenn man über das Frontpanel bzw. die Fernbedienung verfügt.
 
Top