X-Fi Elite Pro!

m4xz

Lt. Commander
Ich habe ja hier vor langer Zeit ma zu meinem X-Fi Problem gepostet, sogar in 3 Foren, niemand wusste was das fürn Problem ist, und konnte mir helfen -.-

Nun nachdem ich ewig und noch 3 tage mit dem Creative Kundendienst umhergemailt habe, hatte ich langsam die Nase voll. Nur einer oder 2 der Leute vom Support konnten mir wirklich weiterhelfen, dafür hat die Antwort ne Woche gedauert..was schon ziemlich lange ist, wie mir scheint!

Also hab ich der 1wöchigen Wartezeit meinen Händler aufgesucht, und die Karte umgetauscht!

Und soeben habe ich die Karte in meinem neuen System untergebracht, und momentan sieht es so aus als würde alles klappen nun. Ich hoffe auch dass dieser Zustand auch noch lange anhalten wird, und net ein jähes Ende findet, wie bei der letzten Karte...

Warum die Karte kaputt ging, weiss ich net genau, allerdings vermute ich sogar dass mein Mainboard schuld dran ist, da es seltsame thermische, Spannungsprobleme gab, nachdem wohl ne heftige Überspannung drüber ist.

Also wünscht mir Glück dass diese Karte mich nun überdauern wird! :D

Warum der Beitrag? ich meine nur. willst du was wissen oder willst du unsere Meinung dazu hören? oder wie oder was? is nur so ne Frage.

Der Beitrag ist doch gut!
Falls noch irgendwer dieselben Probleme mit seiner X-Fi hat, erspart man demjenigen lange Wortgefechte mit der Hotline.;)

@McPfaffe: Ich wollte eigentlich nur wissen ob andre Leute hier diesselben Probleme mit einer X-Fi Karte haben, bevor ich mich zum Händler aufmach, in der Annahme die Hardware wäre defekt!
Dazu sollte ein Forum eignetlich da sein, oder?
Gut es kan nsein dass ich mich nicht so gewählt, und vlt auch etwas unglücklich formuliert habe das ganze, dennoch sollte man in der Lage sein, es zu verstehen ;)

Kleiner Beitrag am Rande (auch wenn er in ne andere Sparte hingehören würde..), der Unterschied zwischen Onboardsound und X-Fi Karte macht in etwa 200 3D Marks aus im 06er!
Das is doch auch was :)

sollte keine Kritik sein, wusste nur nicht was los ist ;)

hab auch ne X-fi ( "nur" Platinum) hab den Performancezuwachs auch gemerkt. Ist eigentlich ein richtig geiles Ding, bilde mir jedoch ein in manchen Spielen so etwas wie ein Knacksen zu hören( Einbildung ist auch ne Bildung ;) )

Knacksen ist mir bislang noch keins aufgefallen, wies nun in meinem neuen System ist, wird sich erst zeigen, da ich momentan keine Spiele installieren kann, weil mein DVD-ROM defekt ist...
Aber bei meinem alten System war nix zu vernehmen, sogar der Onboardsound wurde anfangs nicht deaktiviert!

Zurück
Oben