Nein unter XP hab ich es nie getestet, weil ich 1. kein XP mehr besitze und 2. eigentlich auch auf Vista bleiben will.
Das Bf2/ 2142 von ALchemy nicht profitieren habe ich gemerkt. Das einzige was ich grad herausgefunden habe ist Dirt welches jetzt besser klingt.
Ich werde nun die Karte mal dem Shop zurückschicken. Die haben gesagt dass die Karte dann wahrscheinlich an den Hersteller geht. Aber ich will dann ne neue, und nicht ne Reparierte kaputte Karte, welche wieder Repariert wird. Schliesslich habe ich den vollen Neupreis bezahlt
Modis habe ich in BF getestet, bzw die 3 Stufen welche wählbar sind:
-Software: Onboardsound, ohne X-Fi ohne EAX
-Hardware: Soundkarte nur mit EAX
-Creative X-FI: Das wäre dann mit X-Fi und EAX
Momentan zocke ich auf Hardware, da bei X-Fi das komische geräusch entsteht und EAX ja nicht unterstützt wird.
Bin gespannt wie lange das nun dauert
Das Bf2/ 2142 von ALchemy nicht profitieren habe ich gemerkt. Das einzige was ich grad herausgefunden habe ist Dirt welches jetzt besser klingt.
Ich werde nun die Karte mal dem Shop zurückschicken. Die haben gesagt dass die Karte dann wahrscheinlich an den Hersteller geht. Aber ich will dann ne neue, und nicht ne Reparierte kaputte Karte, welche wieder Repariert wird. Schliesslich habe ich den vollen Neupreis bezahlt
Modis habe ich in BF getestet, bzw die 3 Stufen welche wählbar sind:
-Software: Onboardsound, ohne X-Fi ohne EAX
-Hardware: Soundkarte nur mit EAX
-Creative X-FI: Das wäre dann mit X-Fi und EAX
Momentan zocke ich auf Hardware, da bei X-Fi das komische geräusch entsteht und EAX ja nicht unterstützt wird.
Bin gespannt wie lange das nun dauert