X-Fi Fatal1ty Beratung

OICW

Commander
Will mir ne neue X-Fi Fatal1ty zulegen, nun sehe ich bei Alternate das es sehr viele Versionen gibt:

Creative X-Fi Fatal1ty Edition Bulk 99€

Karte mit 64Mb RAM, in ner stat. Hülle + CD

Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series 149€

Fatl1ty + I/O Einheit (glaube ist die Urversion die als Fatal1ty bekannt war???)

Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series 119€

??????

Bitte bessert mich aus wenn ich unters Produkt was falsches geschrieben habe. Bei der letzten kenne ich net den Unterschied zur normalen. Derzeit besitze ich die Gamer Version, diese hat aber zu wenig Ausgangsleistung fürs CEM.

Du hast überhaupt keinen Plan waste brauchst, weißt aber, dass es umbedingt Fataly1ty sein soll? Klasse! :stock:

Naja, soll ja nicht mein Problem sein.

Es wird auch weder klar welche Soundkarte du jetzt hast, was du eigentlich brauchst oder wo du Fragen hast. Die Xtreme-Gamer fatal1ty hat im Gegensatz zur Platinum fatal1ty keine I/O-Konsole.

PS: alle fatal1ty haben übrigens 64MB X-Ram

Ich habe ne Gutschrift von 104€ bei ALternate als ersatz für ne kaputte X-Fi Fatal1ty FPS (gekauft wie sie NEU rauskam um 250€ (diese enthielt I/O Ferbedienung...). Anscheinend gibts die FPS Version nicht mehr bzw heisst Platinum.

Derzeit nutze ich ne kleine Gamer, aber Ausgangsleistungs gering.

Wollte nur wissen ob die BULK ganz gleich ist wie die Gamer Pro etc.

Ich habe derzeit eien X-Fi Gamer (kleine Version) verbaut. Diese hat aber weniger Ausgangsleistung als die 2 vorherigen Fatal1tys.

Frage: Was sind die Unterschiede der 3 Versionen die ich aufgelistet habe?

Was ich komisch finde, ist der Unterschied zwischen der 1 (Bulk Version) und der 3ten Karte. Kann es sein das der Unterschied nur die Verpackung ist oder kann sie mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben