x-fi -> kopfhörer und boxen anschliessen

Schade!! :( Und anders kriege ich das nicht hin ausser mit den SCH.... Kuplungen?
Die sind voll komisch bei meiner alten Soundkarte konnte ich ins Headset reinreden und es über die Boxen hören! :freak:
Oder wenn ich über beides gehört habe war der TON richtig aber so richtig SCHLECHT,
sobald ich dann bei denn Kopfhörer leise drehe werden die Boxen Lauter und um einiges besserer Klang!! :freaky: Und plötzlich ist auch wieder richtiger BASS!

MFG

SubZero1987 schrieb:
Die sind voll komisch bei meiner alten Soundkarte konnte ich ins Headset reinreden und es über die Boxen hören!
Das ist aber nicht normal und hat auch nichts mit Kupplungen zutun. Ich hab das auch, aber nur wenn das Mikro nah am Mund ist. Hat also eher was mit der Headsetqualität zutun.

Hi !

Ist es eigentlich möglich für die Sound Karte einen so einen verteiler zu benutzen der aus 1ner 3,5 Klinke zwei 3,5 Klinke Anschlüsse macht ?

oder belastet das vllt zu viel den Ausgang der SouKar???
von der Leistung her..

Lg D1a2x3

D1a2x3 schrieb:
Hi !

Ist es eigentlich möglich für die Sound Karte einen so einen verteiler zu benutzen der aus 1ner 3,5 Klinke zwei 3,5 Klinke Anschlüsse macht ?

oder belastet das vllt zu viel den Ausgang der SouKar???
von der Leistung her..

Lg D1a2x3
Ja es geht. Aber ich hab schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder die Eingänge oder die Verteiler haben so eine mindere Qualität, dass es nur Probleme bei mir gab. Zum Beispiel, dass nur aus einem der hinteren Lautsprecher Ton kam und der andere nich ging, oder das der Center im Headset ging, aber der von der Boxen nicht. Ich habs im moment so, dass ich das Headset nicht angeschlossen hab, sondern nur das Micro drin hab. Benutze halt push-to-talk, damit kann man auch Teamspeak über Boxen betreiben...

Zurück
Oben