Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaltet sich bei euch das Mikrofon beim beenden von spielen z.B. Battlefield 2 auch im wiedergabemodus ein? Das ist sehr lästig da es sobald es einen Ton war nimmt, zu einer rückkopplung mit den boxen kommt. Meist schaukelt sich dadurch bei mir der bass des cem zu einem tiefen und schnell hämmernden geräusch hoch.
... Hallo erst mal was hast du für ein Prob, die Soundkarte ist das beste was es auf den Markt letztes Jahr gab !
So nun zu deinem Prob, einfach doppelklick auf windoof Lautsprecher unten recht Taskleiste dann dort häkchen in Micro (deaktiviert) nun treiberconfig von Creative solltest unter Unterhaltungsmodus und Spielmodus beide male Micro deaktivieren, nun sowie unter "Lautsprecher" (creative console) häkchen bei "mitMicrosoft windows systemsteuerung "übernehmen! es ist etwas geöhnungs bedürftig das ständige umschjalten zwischen spiele und unteraltungsmodus
Dein ersten satz versteh ich nicht. Ich weiss was die Karte kann und wenn das Problem vorhanden ist, ändert auch nicht "die beste Karte etwas".
Das Problem ist eben nicht so einfach zu lösen. Wenn ich Battlefield 2 starte und später beende, wird das Mikrofon im Wiedergabebereich wieder aktiviert. Aber das steht ja auch schon oben drin!