X-Fi Titanium 5.1 Lautsprecher regeln

Frau_Kalinke

Lieutenant
Guten Morgen,
ich hoffe, dass die Frage nicht schon gestellt wurde, konnte jedenfalls nichts dazu finden.
Kann ich meine o.g. Soundkarte die einzelnen Kanäle (Front, Rear, Center) getrennt regeln? Mir geht es darum, den Center etwas lauter zu bekommen und die Rear etwas leiser. Wollte es nicht immer über den Subwoofer machen, da ich nicht immer aufstehen möchte
Gruss Frau_Kalinke

Das ist im Unterhaltungsmodus möglich. Weiß jetzt nich genau, wie der Menüpunkt heißt, es war aber bei der Bassumleitung und bei den Lautsprecherconig. (2.1 - 5.1 - usw.)

Das hat nichts mit dem Modus zu tun!
Wenn das Menü nicht wesentlich anders aussieht, als bei meiner X-Fi Music, dann hast du in jedem Modus ne Schaltfläche auf der THX steht. Dort kannst du die Abstände der Lautsprecher zu dir einstellen, sodass sie automatisch geregelt werden, oder auch die einzelnen Lautsprecher händisch regeln.

Danke, habe den Menupunkt nicht mehr gefunden.
@Segelflugpilot,
Finde Deinen Nachsatz nicht sonderlich nett! Wennman sich längere Zeit nicht mehr damit beschäftigt hat, dann kann man schonmal suchen und für sowas sind Foren da. Habe es dann aber, dank Deiner Beschreibung gefunden.
Gruss Frau_Kalinke

@ TE

nicht bös gemeint, aber hier einen Thread zu schreiben, dauert sicherlich länger als alle Menüpunkte mal anzuklicken :) Ja finde das Creativemenü ebenfalls sehr unübersichtlich :)

Und mit klicken und gucken, machst Du auch nichts kaputt :D

Gruß

Zurück
Oben