X-Fi Treiber spinnen mal wieder

Sherman123

Fleet Admiral
Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt (inklusive sämtliche Treiber erneuert) und der neue Treiber hat den selben scheiß Bug wie die Vorversion:

Verändere ich die Lautstärke im Creative Menü mit dem Mauszeiger (den Drehregler verschieben) haut es die Bassumleitung und ein paar andere Einstellugnen raus.

Ändere ich anschließend wieder die Lautstärke mit den lauter-leiser Tasten auf der Tastatur springt die Lautstärke auf 100% (mit bassumleitung dann wieder !!!!)
*habkopfweh*

Der letzte Treiber hatte diesen Bug auch. Die Version davor mit Sicherheit nicht.

Hat noch irgendwer dieses Problem?
Gibt es eine Lösung?

Falls es von Bedeutung ist: Ich verwende Logitech Setpoint 460.

Das ist "normal". Im neusten Betatreiber ist dieser Fehler schon behoben, dann ist die Software allerdings auf englisch.

Edit: Die neuste Version vom "Creative Console Launcher" brauchst du.

Bitte auch posten, ob mit dem neueren Treiber das Problem behoben ist.
Wenn nicht, Fehler an Creative melden.
Wir dürfen den Hersteller nicht aus der Pflicht nehmen.

mit meiner hatte ich das Problem , das sich die Audioconsole einfach nicht mehr öffnen wollte - habe dann die Treiber deinstalliert und neue draufgezogen hat immernoch nichts gebracht, habe dann wieder meine Uralt Treiber CD rausgekrammt und dann ging es auf einmal wieder nur das ich eben Treiber hatte die Steinalt waren (habe die Extreme Music bei erscheinen gekauft) damit wollte ich mich zufrieden geben und habe versucht nochmal die neuen Treiber draufzuspielen - wieder dieser beka**** Fehler :(, alles wieder runter und dann bei Creative das Autoupdate gemacht und siehe da die aktuellsten Treiber und alles funzt.

Deswegen - probiere mal Autoupdate - zu verlieren haste ja nichts, außer ein bisschen Zeit :)

Jop, 18.0004 habe ich jetzt drauf.
Ich habe die Console und den ganzen KrimsKrams per CD installiert und anschließend das Update aufgezogen.

Bis jetzt ging es auf diesen Weg immer mehr oder weniger problemlos.

And1.G meinte, ich sollte mal die Creative Beta Console nehmen. Nur auf Verdacht möchte ich mir nicht unbedingt Beta Treiber raufspielen.

das ist ja echt drollig, seit ein paar jahren hab ich nun die x-fi und keinerlei probleme... aber was man hier für schauergeschichten hört ist einfach... pervers!

so long and greetz

Joa freut mich für dich, bringt aber den zahlreichen Usern mit Problemen relativ wenig.;)

Ich habe mir jetzt einfach abgewöhnt mittels Maus die Lautstärke zu verändern und es nur mehr mit der Tastatur zu tun - dann ist alles fein.:rolleyes:

Zurück
Oben