Pascha77
Lieutenant
Hallo, liebe Leute.
Ich habe ein Problem mit der Creative X-Fi Elite Pro und dem Spiel Battlefield 2.
Folgendes Problem ist nach einem Festplattenwechsel aufgetreten:
Meine Festplatte besteht aus zwei Partitionen C: Windows und D: für Spiele, Filme und sonstige Daten (Massenspeicher).
Auf der letzten Partition ist auch BF2 installiert.
Soweit so gut.
Wenn ich jetzt allerdings in den Soundeinstellungen bei Battlefield 2 die X-Fi anwähle und auf Anwenden klicke, lande ich immer wieder auf dem Desktop.
In der Softwareeinstellung ist natürlich der Gamemodus aktiviert.
Vor dem oben beschriebenen Festplattenwechsel funktionierte das ohne Probleme.
Treiber sind die atuellsten drauf und ich habe es auch mit einer De- und Neuinstallation probiert, was auch keinen Erfolg brachte.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich die Karte direkt über Battlfield 2 ansprechen kann.
Ich habe ein Problem mit der Creative X-Fi Elite Pro und dem Spiel Battlefield 2.
Folgendes Problem ist nach einem Festplattenwechsel aufgetreten:
Meine Festplatte besteht aus zwei Partitionen C: Windows und D: für Spiele, Filme und sonstige Daten (Massenspeicher).
Auf der letzten Partition ist auch BF2 installiert.
Soweit so gut.
Wenn ich jetzt allerdings in den Soundeinstellungen bei Battlefield 2 die X-Fi anwähle und auf Anwenden klicke, lande ich immer wieder auf dem Desktop.
In der Softwareeinstellung ist natürlich der Gamemodus aktiviert.
Vor dem oben beschriebenen Festplattenwechsel funktionierte das ohne Probleme.
Treiber sind die atuellsten drauf und ich habe es auch mit einer De- und Neuinstallation probiert, was auch keinen Erfolg brachte.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich die Karte direkt über Battlfield 2 ansprechen kann.
Zuletzt bearbeitet: