X-FI Xtreme Music mit Front Audio verbinden?

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Hallo,

ich habe in meinem Rechner eine X-Fi Xtreme Music verbaut und mein Gehäuse ist ein Cooler Master Cosmos mit Front Audio. Gibt es eine Möglichkeit den Front Audio Anschluss des Gehäuses (5 Pin Molex mit einer Aussparung) mit der Karte zu verbinden so das ich dort den Kopfhörer anschliessen kann und hinten weiterhin die LS nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eine Xtreme Audio PCI oder PCIe?

Wie sieht der Anschluss deines Gehäuses genau aus? 2 reihiger weiblicher Stecker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hol dir nicht die X-Fi Music, das war doch die mit dem "unechten" X-Fi chip

naja egal ...
eigentlich müsste die karte ne Buchse drauf haben wo klein steht Front Audio da steckt das kabel vom front audio anschluss rein, fertig :D
 
Das war die Audio und nicht die Music.
 
ah, ok, nein der Chip ist echt. Die Karte hab ich schonlange übrigends, echt lange und sie ist recht gut. Werde mich mal an die Anleitungen zum selberbauen machen....Danke.
 
Warum steht in der Überschrift eigentlich Music und im Text Audio? Noch so früh :-) Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als den Adapter zu kaufen oder zu löten. Ich weiß wieder warum ich die Elite Pro und das I/O gekauft hab :-)
 
Hier im Forum hab ich schon einen Verkaufsthread gesehen von einem der die Kabel selber macht und für glaube 7€ verkauft. Kann auch mehr sein.
Leider habe ich den Link nicht mehr. Schau dich hier mal um!
 
sourcefreak schrieb:
Warum steht in der Überschrift eigentlich Music und im Text Audio? Noch so früh :-)

uups, da hab ich mich wohl verschrieben, habs geändert...
 
so, geschafft mit dieser Pin Belegung konnte ich das interne Gehäusekabel umbauen und anschliessen.Klappt wunderbar.
Weiß jemand wie diese kleinen Stecker heissen die man auf die PIN's stecken kann? Will mir da neue kaufen, finde aber keine....
 

Anhänge

  • X-Fi%20Xtreme%20Music.jpg
    X-Fi%20Xtreme%20Music.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht scon recht gut aus, werd mich da mal genau umsehen....
 
Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem dieser Adapterkabel, kennt jemand den User, der die verkauft hat? Eins aus USA zu importieren ist für mich keine Lösung (zu teuer).
Gruß
 
ja, das ist er, habe auch so einen Adapter bei ihm bestellt...sehr gut.
 
Zurück
Oben