• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere X-Files Deutsch ( Akte X Das Spiel )

Taktari

Lieutenant
Guten Tag!

Ich hatte mal vor seeehr langer Zeit das Spiel Akte X auf Deutsch auf Playstation gespielt.
Und ich möchte es gerne jetzt nochmal Spielen. Es gibt das Game auch für PC und ich möchte
es gerne Kaufen, aber ich weiß nicht wo ich es bekommen kann. Kann mir vielleicht einer Helfen?

Ein kurzer Nachtrag, Ich sehe oft "ISO" Datein, was heißt das?

M.F.G!
Taktari

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt drei Games, die unter dem Namen X-Files veröffentlicht wurden. Du findest sie hier, inklusive Download.
Ich vermute, dass es (zumindest bei der PC-Version) keine deutsche Version gegeben hat.

Doch gab's auf deutsch. Müssten sechs oder sieben CDs gewesen sein. Musst dein Glück auf ebay etc versuchen

Taktari schrieb:
"ISO" Datein, was heißt das?
ISO Sateien sind Abbilder der CDs.
Diese kann man am PC (zumindest Windows) als virtuelles CD Laufwerk einhängen oder falls es ISO Dateien der PSx Version sind, kann man diese direkt in Emulationssoftware öffnen bzw, mounten / einhängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5h4d33n
So ich habe mich entschieden eine PS 1 zu Kaufen nicht nur wegen dieses eine Spiel,
sondern es gibt auch mehrere Games die nur auf der PS 1 funktionieren.
Die andere Frage ist Sorry für meine Dummheit, aber ich hab einen 4K Fernseher.
Klappt das oder brauch ich was dafür? Damit meine ich die Kabel dafür!? Es könnte ja auch für meinem PC Monitor gehen oder? Falls ich einen Fehler mache frage ich lieber euch,
hier gibt es sicher die mehr Gehirnzellen haben als ich, Sorry bin eben seid 15 Jahren Invalide ohne Scherz.
Deswegen immer meine Dummen nachfragen.
Könnt ihr mir da Helfen?

M.F.G.

Die Playstation 1 hat als Kabel für den TV Chinch beziehungsweise mit Chinch zu Scart adapter.
Wenn dein TV eins von beiden hat, sollte der anschluss klappen.

Wenn dein TV das hat, ist es egal ob es ein FullHD oder UHD oder so stwas ist.
Ergänzung ()

Falls dein TV keins von beiden hat geht es mit sogenannten AV zu HDMI konvertern.

1000015929.jpg

SimmiS schrieb:
Die Playstation 1 hat als Kabel für den TV Chinch beziehungsweise mit Chinch zu Scart adapter.
Wenn dein TV eins von beiden hat, sollte der anschluss klappen.

Wenn dein TV das hat, ist es egal ob es ein FullHD oder UHD oder so stwas ist.
Ergänzung ()

Falls dein TV keins von beiden hat geht es mit sogenannten AV zu HDMI konvertern.

Anhang anzeigen 1664810

Verdammt diese 3 Stecker sehe ich hinten nicht, also kann ich das auch vergessen?
Ergänzung ()

Oh warte mal ich hab mir gerade ein YouTube Video angeschaut,
ich habe mich gerade selbst falsch Verstanten glaube ich. Das die 3 Kabel in dieses
Kästchen kommen, und das HDMI Kabel zum TV kommen. Kannst du mir vielleicht ein passendes
YouTube Video dazu schicken das mir das zeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Besorge dir einfach beim Händler deines vertrauens ein AV zu HDMI konverter. Sehen etwa so aus wie das in Post #7 gezeigte. Da machst du die Chinch Kabel ran, und das HDMI Kabel zum TV. Fertig

OK Danke

Ok jetzt hast du mich, ich hab mit meiner Frau geredet
und Morgen werde ich mir ne Playstation 1 Kaufen.
eigentlich ist es ja egal ob es gebraucht ist oder neu oder?
Es gibt ein paar Erinnerungen die ich sehr vermisse.
ZB. Driver, Silent Hill, X-Files usw.!
Und Danke dir SimmiS Du hast mir sehr geholfen.
Wenn alles hier ist werde ich hier ein Foto Posten. :)

Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS
@SimmiS Da stimme ich dir zu, ich habe jetzt lange gesucht.
aber ich finde nur Seiten mit gebrauchte Playstation 1.
Die Frage ist nur was für Seiten ich Vertrauen kann ohne
das ich abgezockt werde. Es gibt so viele.

Eventuell bei refurbed schauen?!
Hab da mal ein Smartphone gekauft, war super.

Oder Kaufland

Zurück
Oben