• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Mas: Gaming Chair für den Neffen?

god-necromant

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
886
Hi Gents,

bin mir nicht sicher ob das der richtige Forenbereich ist, aber ich versuchs mal. Mein Neffe (10J) wünscht sich zu Weihnachten einen neuen Bürostuhl. Da er da nicht den ganzen Tag dran sitzen (soll) spielen ergonomische Aspekte erstmal keine besondere Rolle (gibt also keinen Herman Miller .... noch nicht :-)).

Hab jetzt schon ein wenig gesucht, bin aber noch nicht ganz fündig geworden. Suche im Bereich bis max. 200 Euro einer Gamer-Chair. Am besten mit Game-Logo drauf (Fortnite, Minecraft, etc). Nobelchrairs ist preislich draußen. Habt ihr noch ein paar gute Ideen, was ich mir da ansehen sollte?

Wie gesagt Optik > Funktion :-)

Danke und euch allen noch ein schönes WE!

Christian
 
Wenn ich die Idee richtig verstehe, dann soll ein ergonomisch schlechter Stuhl gekauft werden, damit der Beschenkte ihn nicht den ganzen Tag benutzt? Das wird nicht funktionieren. Er wird ihn den ganzen Tag benutzen und sich den Rücken ruinieren.

Somit empfehle ich dringend, die Idee zu überdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
....ach bitte. Das ist derbe Wortverdreherei. Natürlich will ich nicht den schlechtestes Stuhl am Markt kaufen... ztztz

Der Bengel ist viel zu klein, als das er komplett im Stuhl sitzen kann (beim Zocken), sondern sitzt bei dem alten aktuellen vorn auf der Sitzfläche und kommt gar nicht bis zu Rückenlehne.

Wenn er groß genug ist, dann gibt´s dann was passendes, was DANN auch zu seinem Körper passt.
 
nimm ein bedrucktes shirt und ziehe es über die lehne.
dann hast du dein game-logo
als nebeneffekt kann man das shirt auch anziehen

/edit:
oder ein bürostuhl überzug mit gummiband
und diesen dann in ein shirtstudio und beflocken lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben