dermitdemblubb
Cadet 3rd Year
Demon_666 schrieb:Welcher Stuhl wäre denn deiner Meinung nach geeignet?
dermitdemblubb schrieb:bei Kleinanzeigen nach einem gebrauchten, ordentlichen Stuhl schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demon_666 schrieb:Welcher Stuhl wäre denn deiner Meinung nach geeignet?
dermitdemblubb schrieb:bei Kleinanzeigen nach einem gebrauchten, ordentlichen Stuhl schauen.
Wer redet von Sitzkissen? Ich rede von einem festen Kissen unter den Füßen, wenn man keine Fußstütze/Erhöhung/Ablage kaufen möchte.00Julius schrieb:Hier noch ein Sitzkissen unterzulegen halte ich nicht für geeignet.
Dafür gibt es eben die Sitztiefenverstellung.00Julius schrieb:sondern auch um die Lehnenergonomie
Wir wissen ja nicht, wie er jetzt sitzt. Das ist also nicht zwangsläufig eine Verschlechterung, wenn er statt einem biederen Stuhl etwas bekommt, was er sich auch vorstellt. Ansonsten ist halt die Frage, ob er den Wunsch überhaupt immer noch hat, wenn man seine Optionen auf erwachsenen Vorstellungen reduziert.WinstonSmith101 schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob man Kindern wirklich jeden Wunsch erfüllen muss. Haltungstechnisch gibt es wahrlich bessere Sitzgelegenheiten.
Fußstütze haben wir, Danke für deine Vorschläge. Ich schaue mir die ebenfalls an.dermitdemblubb schrieb:Wer redet von Sitzkissen? Ich rede von einem festen Kissen unter den Füßen, wenn man keine Fußstütze/Erhöhung/Ablage kaufen möchte.
Sein aktueller Stuhl (der nicht schlecht und ein "normaler" Bürostuhl für Kids war) ist nach seinem letzten Wachstumsschub langsam zu klein. Deshalb muss ein neuer Stuhl her und falls wir einen Gaming chair finden sollten, wäre das zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagenKuristina schrieb:Wir wissen ja nicht, wie er jetzt sitzt. Das ist also nicht zwangsläufig eine Verschlechterung, wenn er statt einem biederen Stuhl etwas bekommt, was er sich auch vorstellt.
Was? Für mich käme ab 100 Euro grundsätzlich nichts ohne gepolsterte Armlehnen in Frage. So unterschiedlich sind die Anforderungen. Würde deine Vorschläge niemals im Leben kaufen.dermitdemblubb schrieb:Sitztiefenverstellung
Sehr schade, dass du nicht lesen kannst:aluis schrieb:Für mich käme ab 100 Euro grundsätzlich nichts ohne gepolsterte Armlehnen in Frage
Und erneut: Sehr schade, dass du nicht lesen kannst:aluis schrieb:Würde deine Vorschläge niemals im Leben kaufen.
Ich hab 3 Aeron Miller zu Hause stehen. Meinem Sohn (13) hab ich die Onyx-Ausführung gekauft, weil ich die cool fand.Demon_666 schrieb:Welcher Stuhl wäre denn deiner Meinung nach geeignet?
Wer seinen Rücken hasst, der sitzt zu lange. Höhenverstellbarer Schreibtisch + Bewegungspausen sind die einzige richtige Antwort und nicht 1000€ Stühle.dermitdemblubb schrieb:Wer seinen Rücken hasst, kauft den Ikea Markus.
Da fragt jemand nach einer Sitzgelegenheit für maximal 150 € und du empfiehlst ein sinnlos überteuertes Modell für das zehnfache Budget? Ist das Angeberei oder Satire?Pummeluff schrieb:Ich hab 3 Aeron Miller zu Hause stehen. Meinem Sohn (13) hab ich die Onyx-Ausführung gekauft, weil ich die cool fand.
... Mag sein, dass der Preis eventuell 1 oder 2€ über Deinem Budget liegt.
Wie wäre es, wenn du beim Thema bleibst? Hier geht es um einen Stuhl für maximal 150€, nicht um eine Büroausstattung.RedPanda05 schrieb:Wer seinen Rücken hasst, der sitzt zu lange. Höhenverstellbarer Schreibtisch + Bewegungspausen sind die einzige richtige Antwort und nicht 1000€ Stühle.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Richtig, hier geht es um max 150€ und nicht um 1500€ Stühledermitdemblubb schrieb:Hier geht es um einen Stuhl für maximal 150€, nicht um eine Büroausstattung.