blitzzange
Lt. Junior Grade
Moin, hab mir ne X-Fi Music geholt, angeschlossen, alles toll gelaufen, neuester Treiber, super Sound aus dem Creative Fatality Headset usw.
Jetzt der Knackpunkt: Bei Musik, also mp3, kommt nur aus Center und Front Speakern was raus...
Alle Speaker funktionieren aber, hab getestet so dass man die Stimmen
hört.
Hab vor Jahren dasselbe Prob. gehabt mit Onboard Sound, da hieß es die Soundkarte kann den StereoSound von mp3 nicht auf 5.1 emulieren, da brauchste ne Soundblaster, das hab ich gemacht, ne billige 15 Euro Soundblaster Live Karte geholt und aus allen Speakern kam was raus...
Und jetzt steh ich vor dem selben Problem, allerdings mit ner 70 Euro Karte...
Ich glaub aber ich bin zu dumm um die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen, bitte helft mir!!
Sorry muss mich korrigieren, es kommt nur aus dem Subwoofer nix raus...
Jetzt der Knackpunkt: Bei Musik, also mp3, kommt nur aus Center und Front Speakern was raus...
Alle Speaker funktionieren aber, hab getestet so dass man die Stimmen
Hab vor Jahren dasselbe Prob. gehabt mit Onboard Sound, da hieß es die Soundkarte kann den StereoSound von mp3 nicht auf 5.1 emulieren, da brauchste ne Soundblaster, das hab ich gemacht, ne billige 15 Euro Soundblaster Live Karte geholt und aus allen Speakern kam was raus...
Und jetzt steh ich vor dem selben Problem, allerdings mit ner 70 Euro Karte...
Ich glaub aber ich bin zu dumm um die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen, bitte helft mir!!
Sorry muss mich korrigieren, es kommt nur aus dem Subwoofer nix raus...
Zuletzt bearbeitet: