Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel willst du denn ausgeben? Und willst du denn nun ein 5.1-System oder ein Stereosystem? Empfehlen kann man dir da kaum was, wenn nichtmal du weißt, was in dene Räumlichkeiten passt und ob du etwas vom Mehrkanalton hättest.
Wichtigste Grundlage wäre aber erstmal der Preis, den du ausgeben willst..
Also, gehen wir erstmal von einer Marke der man vertrauen kann aus...
Der Preis kann bis 200 EU-Dollar gehen.
Tja ich denke es wird aber denn auf ein 2.1 Sys hinauslaufen, da ich mir wohl n extra pc als media pc zusammenschuster und den ausschließlich als musikanlage nutze...
Also wenn du beides haben willst dann hol dir das Teufel Concept E magnum PE. In Kombination mit deiner Soundkarte kannst du dann für Musik in den Unterhaltungsmodus und dann einfach ohne Upmix hören, dann hast du nen guten Stereo Sound mit ordentlichem Bassfundament und zum zocken gehste dann in den Spielemodus und hast dann mit Headset und aktiviertem cmss3d headphone nen sehr guten 3dupmix und mit dem 5.1 System nen sehr guten Raumklang im unteren Preissegment.
danke dir raze, ich denke ich werde mich tatsächlich für das von Dir beschriebene system entscheiden.
Eine Frage noch: Gibt es noch eine klangtechnisch/qualitativ bessere Marke als Teufel?