X1950pro imCrossFire Mod - lohnt das?

nOInteL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
466
Hallo.

Ein Kollege hat mir seine X1950pro angeboten
und da ich die gleiche habe (MSI Modell) wollt
ich wissen ob ich durch dieses CF Gespann einen
Performanceschub bekomme.

Das Board ist ein A8R-MVP mit nem 3700er SanDiego.
 

hrdcrschntzl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
431
kommt auf den preis an. regulär würd ich sagen "ja" - wenn er dir die Karte zu nem vernünftigen Preis anbietet würd ich zuschlagen. Nen Performance-Schub wirst du auf alle Fälle erhalten (zumindest insofern du mehr als Pacman spielst;)).
 

xXSteVeXx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.481
Ja zuschlagen würd ich sagen. Sehr guter Preis für die Karte . Mit zwei X1950PRO´s wirst du aber mindestens ein 20" Monitor mit ner 1600er Auflösung brauchen , sonst sind die beiden unterfodert. Und deine CPU muss natürlich auch mitspielen , nicht das sie zu ein limitierenden Faktor in deinem Sytem wird.
 

hrdcrschntzl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
431
zur Not kannst du den 3700er noch gut OCen - der sollte noch bis mindestns 2,5GHz bis 2,7GHz gehen.
 
Top