X1950XTX schrauben abgebrochen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sH0k

Lieutenant
Hallo,

ich weiß nun warum das bild im Crossfire-Modus flimmert

Mir sind die schrauben abgebrochen an der Crossfirekarte Am Anschluss für das Verbindungskabel !

Bekomme ich die irgendwie raus ? Bekommt man dies wieder hin ??
sH0k ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht. Mit deiner Beschreibung kann ich nicht viel anfangen.

die beiden karten werden ja mit einem kabel verbunden in der masterkarte mit dem dvi anschluss und in der crossfire karte mit dem aneren stecker !

mit 4 schrauben verschraubt !

bei mir geht es aber nicht mehr dadurch das die schrauben abgebrochen sind ! Bekommt man die reste der schraube aus den gewinden `?

Wenn es nur die gewinde an der Slotblende sind kannst du die gewinde austauschen.
Du kannst es folgender massen machen du kannst die gewinde einfach rausschrauben aus der Karte schrauben und durch andere ersetzen.

mfg Gta

naja, du könntest an der bruchstelle etwas anschweißen oder auch löten, um das stück dann herauszudrehen oder du bohrst den rest heraus.. sowas habe ich schon mehrmals gemacht, du musst aber sehr vorsichtig sein, einmal ist sowas auch schief gegangen und das gewinde war im arsch

Wenn die Schrauben abgebrochen sind scheinen sie ja auch mehr als fest gewesen zu sein .... sitzt denn die Brücke Fest oder kannst du sie bewegen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben