Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja wo willst du so ne cpu denn boxed herbekommen ^^ nene die guten alten 939er gibts zum vernünftigen Preis nur noch tray... und naja man kann nun halt nicht alles haben
Aber ohne Übertaktung ist ein Boxedkühler immer Ausreichend vor allem weil die Standartspannung ja nicht immer gleich der Minimalspannung ist ... also ich denke das dürfte kein problem sein... kauf dir den 3800+ und noch ein GB Ram dann ist alles im Lot ^^
@topic
Je höher die Auflösung und die Grafikqualität wird,umso mehr tritt die CPU in den Hintergrund.
Dann kommt es nur noch drauf an,einen halbwegs potenten Dualcore im rechner zu haben.
Bei den größeren Versionen ist beim X2 ein heatpipekühler dabei.Ich weiß aber nicht,wo das anfängt.
Imho ist der X4200 auch für aktuelle Spiele vollkommen ausreichend.
Für den geringen Preisunterschied würd ich aber einen neuen kaufen.
Und wenn du die EE-Version holst passt das normalerweise auch mit dem Boxed-Kühler,ohne daß dir die Ohren abfallen.