Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
X2 4200+ oder Single 4000+
- Ersteller des Themas erazor82
- Erstellungsdatum
- Status
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
4erAck
Lieutenant
AW: X2 4200+ oder Single 4000+??
IMHO bringt der x2 mehr..
die 200 mhz sind zu vernachlässigen,die der x2 weniger hat,da du ja eh übertakten willst.
daher weiß man ja nie,wie der unterschied letztendlich wirklich ist,taktmäßig.
aber auch so würde ich dir zum x2 raten,wegen multitasking und so..
IMHO bringt der x2 mehr..
die 200 mhz sind zu vernachlässigen,die der x2 weniger hat,da du ja eh übertakten willst.
daher weiß man ja nie,wie der unterschied letztendlich wirklich ist,taktmäßig.
aber auch so würde ich dir zum x2 raten,wegen multitasking und so..
lordZ
Admiral
Ich denke mal, dass selbst ein wesentlich günstigerer 3700+ so schnell sein wird, wie ein X2-4200+.
Der X2 wird erst interessant, wenn Spiele und Anwendungen für DualCore optimiert werden, oder du viele anspruchsvolle Anwendungen nebeneinander laufen lassen willst.
Ich denke mal, dass selbst ein wesentlich günstigerer 3700+ so schnell sein wird, wie ein X2-4200+.
Der X2 wird erst interessant, wenn Spiele und Anwendungen für DualCore optimiert werden, oder du viele anspruchsvolle Anwendungen nebeneinander laufen lassen willst.
lasst das jetzt bitte net so Ausarten wie hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260334 ! da erfahrt ihr alles über die Schlacht x2 3800 vs 4000+
meine Empfehlung geht klar an den Dualcore, hab selber einen und für mich hat sichs gelohnt
Gruß Andy
lasst das jetzt bitte net so Ausarten wie hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260334 ! da erfahrt ihr alles über die Schlacht x2 3800 vs 4000+
meine Empfehlung geht klar an den Dualcore, hab selber einen und für mich hat sichs gelohnt
Gruß Andy
Isildurs Erbe
Lt. Commander
Dies kann ich nur bestätigen! Mein X2 4200+ läuft mit 1,56Vcore stabil bei 2,7GHZ! ^^ Leistung ist ohne ende vorhanden, jedoch hat er auch nachteile! Bei älteren Games oder nicht dualcore tauglichen Games! Z. b. Eve oder HL²! Dort muss man erst die Prozesszugehörigkeit auf CPU 0 oder 1 festlegen damit es ruckelfrei läuft, in diesem falle wäre ein SC Prozessor wohl besser, aber ich höre meist noch Musik, ne Firewall und Kaspersky läuft auch noch! Da bin ich schon froh das die "Spiele"CPU zu 100% ausgelastet ist und ich nochmal 100% frei hab die meist zu 20-30% genutzt werden, Du siehts also das sich eine DualCore CPU jetzt schon lohnt! Wobei ich am überlegen bin meinen OCZ RAM und die CPU zu verkaufen! ^^Zitat von Najef bin Abdul:der x2 kann schon seine vorteile ausspielen,wenn man virenproggie,firewall,musik,internet und n spiel an hat.
der bringt nich erst was,wenn du spielst und gleichzeitig was entpackst oder so![]()
T
TheDevilMurdock
Gast
Ganz klar der X2, da Multikern CPUs die Zukunft gehört, da bald alle Spiele und Anwendungen darauf optimiert werden.
Mfg Alex
Mfg Alex
Zuletzt bearbeitet:
lordZ
Admiral
In dieser Zukunft, sind aber alle jetzt erhältlichen X2 unbrauchbar, da veraltet! Also ganz klar jetzt noch den SingleCore kaufen!Zitat von TheDevilMurdock:Ganz klar der X2, da Multikern CPUs die Zukunft gehört, da bald alle Spiele und Anwendungen darauf optimiert werden.

G
Green Mamba
Gast
Mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut, ein Thread reicht.
- Status
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.