X2 4200+ oder Single 4000+
- Ersteller erazor82
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies kann ich nur bestätigen! Mein X2 4200+ läuft mit 1,56Vcore stabil bei 2,7GHZ! ^^ Leistung ist ohne ende vorhanden, jedoch hat er auch nachteile! Bei älteren Games oder nicht dualcore tauglichen Games! Z. b. Eve oder HL²! Dort muss man erst die Prozesszugehörigkeit auf CPU 0 oder 1 festlegen damit es ruckelfrei läuft, in diesem falle wäre ein SC Prozessor wohl besser, aber ich höre meist noch Musik, ne Firewall und Kaspersky läuft auch noch! Da bin ich schon froh das die "Spiele"CPU zu 100% ausgelastet ist und ich nochmal 100% frei hab die meist zu 20-30% genutzt werden, Du siehts also das sich eine DualCore CPU jetzt schon lohnt! Wobei ich am überlegen bin meinen OCZ RAM und die CPU zu verkaufen! ^^Najef bin Abdul schrieb:der x2 kann schon seine vorteile ausspielen,wenn man virenproggie,firewall,musik,internet und n spiel an hat.
der bringt nich erst was,wenn du spielst und gleichzeitig was entpackst oder so![]()
In dieser Zukunft, sind aber alle jetzt erhältlichen X2 unbrauchbar, da veraltet! Also ganz klar jetzt noch den SingleCore kaufen!TheDevilMurdock schrieb:Ganz klar der X2, da Multikern CPUs die Zukunft gehört, da bald alle Spiele und Anwendungen darauf optimiert werden.