Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine Angst, ich will mir den E4500 nicht kaufen oder so, kann ihn nur so kostenlos bekommen und wollte fragen, wie das leistungstechnisch so aussieht?!
Welche CPU hat eine höhere Leistung?
ja für umsonnst würde ich den auch nehmen xD xD xD aber der umstieg wird dir nix bringen, du müsstest ja auch noch das mainboard wechseln..... es seih den du würdest ih ndann ordendlich treten.
hatte das gleiche erst kürzlich selber mit einem 6000+ und einem E6600
ich hab mich dazu entschlossen auf den intel zu wechseln und ( der hat mich 20euro gekostet) und ihn ordendlich zu treten.
schlussendlich muss angemerkt werden das das system zwar wirklich schneller ist.... aber die zusätzliche geschwindigkeit eigendlich nicht das geld wert war, und man es außer in benchmarks nicht merkt, ob nun ein X2 6000+ ( @ stock] oder ein E6600 @ 3,4GHz drin steckt.
Wenn du wirklich ein Programm hast was mehr CPU Leistung benötigt damit du mehr machen kannst, ja, dann wechsel. Aber nur um mehr FPS zu bekommen oder 5s schneller in einem Bench zu sein, nein, das macht Wirtschaftlich keinen Sinn. Bedenke bi9tte, das dein 4600+EE mit C&Q gerade einmal 18W im IDLE verbraucht und selbst mit 1000MHz alles an normalen betrieb wie TV Karte oder Flash oder oder darstellen kann, also mit 18W Idle.