X2 6400+ gelistet

floschman

Banned
Moin habe gerade gesehen, dass der X2 6400+ bei geizhals gelistet ist:
http://geizhals.at/eu/a272622.html

Wollte mal fragen, was ihr so denkt auf wieviel der runter geht, finde 240 Euro mehr als ungerechtfertigt. Klar geht die CPU in der ersten Zeit noch stark im Preis runter, aber ich vermute bei ca. 180-200 Euro wird Schluss sein. Das finde ich persönlich in anbetracht dessen, dass ein e6750 einen Tick schneller ist, viel mehr OC Potential hat und wesentlich weniger Strom unter Last verbaucht aber immernoch unangemessen. Meiner Meinung nach, wird die CPU ab einem Preis von unter 160-150 Euro attraktiv, was meint ihr dazu, würde mich einfach mal interessieren.

Und was soll das bitte bedeuten:
WOF = Boxed Verpackung OHNE Lüfter
?

Zuletzt bearbeitet:
WithOutFan

halt einfach ne normale verpackung (ne große) ohne lüfter!

sonst bekommste ja nur so ne kleine 5 auf 5 cm schachtel

ich hätt aber nicht gedacht, dass die noch einen 90er rausbringen... is doch total shitte

Zuletzt bearbeitet:
Sprich, der Eintrag bei geizhals:
AMD Athlon 64 X2 6400+ Sockel-AM2 boxed, 2x 3.20GHz, 2x 1024kB Cache (ADX6400CZBOX/ADX6400CZWOF)
Ist etwas ungünstig gewählt ;) Man bekommt zwar "boxed" , aber in dem Sinne, dass es nur große Verpackung gibt :lol:

aber wo steht da wof???

ich kann das nirgendwo finden

In der ganz normalen geizhals Artikelbeschreibung:

AMD64, Cool'n'Quiet, NX-Flag, SSE3, Pacifica, Dual Core • maximale Leistungsaufnahme: 125W (theoretisch) • Windsor-Kern, F3-Stepping • WOF = Boxed Verpackung OHNE Lüfter

ach da oben !

garnet gesehen :)

aber wenn bei alternate und allen anderen nur boxed da steht, würd ich doch eher mal vermuten, dass man nen lüfter dazu bekommt oder nicht

Zurück
Oben