Hellfire
Ensign
Hallo Leute!!
Um ehrlich zu sein weis ich net mal ob ich überhaupt mit meinem problem im richtigen thred bin.. aber ich hoffs mal ^^ .
Habe folgendes Problem: Wenn ich das Spiel x3 - Reunion starte fehlen in den Dialogen einige Soundausgaben die leider essenziell sind. So z.b Missionsbedingte infos oder andere wichtige informationen, zwar gibt es einen Untertitel, der ist aber so schnell wieder weg dass ich ihn nicht mal zur hälfte fertig lesen kann. Das problem tritt bei jedem Dialog auf die ersten 10 sek. hört man garnichts und dann nur noch den Rest des dialogs.
Soundkarte ist auf dem neuesten stand was den Treiber angeht, neuinstallation und hilfesuche in anderen Foren haben nichts gebracht.
Infos zu meinem sys: System Information
------------------
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090804-1435)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: P35-DS3P
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 4400 @ 2.00GHz (2 CPUs)
Memory: 2046MB RAM
Page File: 509MB used, 3429MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!
Lg
Hellfire
Um ehrlich zu sein weis ich net mal ob ich überhaupt mit meinem problem im richtigen thred bin.. aber ich hoffs mal ^^ .
Habe folgendes Problem: Wenn ich das Spiel x3 - Reunion starte fehlen in den Dialogen einige Soundausgaben die leider essenziell sind. So z.b Missionsbedingte infos oder andere wichtige informationen, zwar gibt es einen Untertitel, der ist aber so schnell wieder weg dass ich ihn nicht mal zur hälfte fertig lesen kann. Das problem tritt bei jedem Dialog auf die ersten 10 sek. hört man garnichts und dann nur noch den Rest des dialogs.
Soundkarte ist auf dem neuesten stand was den Treiber angeht, neuinstallation und hilfesuche in anderen Foren haben nichts gebracht.
Infos zu meinem sys: System Information
------------------
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090804-1435)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: P35-DS3P
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 4400 @ 2.00GHz (2 CPUs)
Memory: 2046MB RAM
Page File: 509MB used, 3429MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!
Lg
Hellfire