X3320 oder q9300?

InfinityOfDeath

Cadet 3rd Year
Hello,

nach reiflicher überlegung und finanz-jongliererei hab ich mich für die "q9300" entschieden,

frage is jetzt nur nehm ich die Q9300 oder die Xeon X3320, letztere würd ich bei meinem Händler nämlich um 10 euro günstiger wos dabei aber die selbe cpu her is rein theoretisch.
asus hat die x3320 nicht fürs p5e nicht in der kompatibilitäts liste, aber in etlichen foren sind beiträge und screens von leuten die diese cpu i.V.m dem p5e haben, aber ich bin mir nich sicher ob sie auch genausoläuft wie die q9300.

ich hoff es versteht jemand was ich wissen will XD

danke schon mal

Dann nimm den Xeon. Läuft auf dem Board. Steht nur nicht in der Liste, da es eigentlich eine Server CPU ist.

WAs hast du mit der CPU denn vor? Wenn du übertakten willst, kann ich davon nur abraten. Viele machen schon bei 430Mhz FSB dicht!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Xeon-Modelle von Intel besser selektiert werden. Eigentlich ist es für einen Normalverbraucher ergal, welchen man nimmt...

viel weiter als bis fsb 400 geh ich so und so nicht danke. die einzigen gründe sind warum ichd ie nehm sind:
Xeon klingt besser :king:
Xeon is um 10 euro günstiger etwa (www.ditech.at)

danke für die info!

ich mach mal keinen neuen thread auf...

hier ist kein marktplatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben