• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X360/XBLA Exclusives Empfehlungen

subtrahierer

Lieutenant
Ich habe eine PS3 und einen PC rumstehen und denke über eine X360 nach, da der Preis mittlerweile doch sehr interessant ist. Leider habe ich keinen vernünftigen Überblick, ob sie das überhaupt lohnt.

Welche X360 exclusives bzw. XBLA Spiele würden den Kauf rechtfertigen?

Danke im Voraus.

Es geht nicht um die Spiele sondern um den Online Dienst, den du da hasst, wenn du regelmäßig zockst auch mit Freunden wirst du überrascht sein wie viel einfacher und angenehmer das ist als bei ps3, als Spiele antürlich Halo, Fable, Gears of War gibt viele.. Wenn du viel Online Zockst COD, battleifeld etc ist sie es auf jeden fallw ert

Abgesehen von Xbox Live, dass wirklich gut ist:

- Halo Serie
- Gears of War Serie
- Fable Serie
- Forza Serie

Bei den Arcade Games gibts soo viele..da ist garantiert etliches für dich dabei.

er redet von exclusives^^
fable, cod und battlefield sind net x360 exklusiv

exklusiv ist gears of war 2+3 (1 gabs für pc, lohnt sich!), forza motorsport (kommt bald n neues) und die halo reihe (geschmackssache, aber auch nicht schlecht), dazu noch alan wake (sehr gut, mal was anderes, muss man sich aber drauf einlassen, ist halt bisschen anders^^). gibt ja genug listen im internet über exklusive spiele, mehr fallen mir grad net ein^^

aber mal ehrlich..du hast nen pc und ne ps3...und willst dann noch ne xbox? ich würds nicht machen, für die paar stunden spielspaß mit den spielen soviel geld?^^

@He4db4nger

COD und Battliefield waren auch nicht mehr als exklusiv gemeint sondern, wenn er viel solche Spiele spielt wird er auf jeden fall vorteile bei xbox live merken.

exklusiv ist gears of war 2+3 1 gabs für pc
GOW 1 ist eigentlich auch xbox exklusiv. PC hmm da war doch was mit Microsoft ?!?!?!. halo 1 und 2 gab es auch für pc ist trozdem exklusiv xbox, sie kamen dort zuerst raus und wurden auch auf der xbox entwickelt , eigentlich ist der pc ausgeschlossen wenn es um exklusiv geht, ps3 und xbox360

Zuletzt bearbeitet:
Fable ist Xbox exklusiv! Gibts zwar auch für PC, aber eben nicht für die PS3.
CoD und Battlefield, damit meint er den Online Modus Xbox Live. Diese Spiele laufen darüber sehr gut, für das Geld, welches man ausgeben muss, lohnt sich es auf jeden Fall, da die Server 1A laufen. Stabilität ist stets gewährleistet, hatte noch NIE ein Problem.
Gears of War ist ebenfalls Xbox Exclusive, wie schon erwähnt gab es den ersten Teil für PC, Halo ist ein einzigartiges Game, das viele Anhänger hat. Forza bin ich auf das neue gespannt. Das sind soweit auch die meisten Spiele, andere Games gibt es bestimmt noch.

PC, PS3 haste. Dann würde ich wie He4db4nger sagen, es lohnt sich nur bedingt. Wer weiß, wann die nächste Konsolengeneration rauskommt? Und solange kannst du auch mit deiner PS3 und deinem PC auskommen. Außer du hast das Geld, dann kannst du es natürlich tun, empfehlenswert ist es auf jeden Fall!

@EinhornBigfoot Hast schon Recht, allerdings sollte man es doch immer ein wenig genauer betrachten, bevor später jemand meckert ;) Es wird wohl auch niemand zu dieser Zeit was anderes außer Windows XP oder älter gehabt haben. Außer eben Mac-User, aber das ist wieder eine andere Geschichte!

Zuletzt bearbeitet:
XBLA - Shadow Complex
XBox360 Game - Mass Effect Teil 1 (gibt es aber auch für den PC)

Je nach Genre lohnt es sich eine XBOX360 zu holen. Gibt unglaublich viele gute RPGs (Lost Odyssey, Blue Dragon, Magna Carta II...) ansonsten Forza (Racing), Halo (Shooter), Alan Wake (Horror-Adventure) und mehr.

Danke erstmal für die Kommentare und den Link.
Shooter (vor allem 1st person) interessieren mich nicht. GoW eigentlich auch nicht. Die Linkliste schau ich mir nochmal genau durch.

Wenn Spiele auch auf PC erhältlich sind, sind sie für mich nicht X360 exklusiv, selbst wenn 6 Monate zwischen den Releases liegen. An guten Spielen herrscht nun wirklich kein Mangel, als dass es darauf ankäme :).

Ich les gern noch heiße Tipps, auch was XBLA angeht.

Zurück
Oben