x360ce wird im Spiel NICHT angewendet

Galdbadia

Ensign
Heyho zusammen, Mein Problem ist, dass das Spiel Dynastie Warriors Nur teilweise mit meinen Controllern gespielt werden kann zb. Start ist auf L3, Bestätigen also X ist auf Dreieck usw. Da es bisher immer gut lief, habe ich mir erneut x260ce besorgt installiert und die Controller wurden auf anhieb erkannt und die Tasten wurden sogar zugewiesen. Wie ich sehe stimmt alles. Allerdings hat sich nichts geändert, denn das Spiel hat die gleichen Tastenfunktionen wie zuvor auch.
Was kann ich da machen?

Hast Du das Programm im Spieleordner untergebracht? Hast Du die xinput dlls im Gameordner ersetzt. Bedenke, das eventuell ein Bin Ordner oder dergleichen beim Spiel existiert, wo die Dateien hin müssen.

Tatsächlich ist im Spielordner ein Ordner mit ausschließlich .bin Dateien.
Nein, Pogramm habe ich in den Ordner eingefügt, in der auch die exe ist.
Zum ersetzen gibt oder gab es nichts.
Also einfach mal die Dateien in den Ordner reinschieben? ^^
Ich teste es mal.
Ergänzung ()

Ich habe 2 Versionen, welche Datei müssten denn zu den .bin Daten?
Anhang anzeigen 416004
Ergänzung ()

Die markierte Datei hieß ursprünglich xinput1_3

Zuletzt bearbeitet:
Am besten kopierst Du immer alles ins Game Verzeichnis. Da die X360ce ja die Dateien erstellt kannst Du dann auch einfacher konfigurieren.

Ich habe alle Daten in den Bin Ordner verschoben, hat leider nicht geklappt, same problem
Ergänzung ()

Ich habe jetzt in beide Ordner X360ce gesteckt, leider immer noch keine Verbesserung..
Ergänzung ()

Ich habe anders wo noch eine andere Anleitung gefunden, aber das Spiel interessiert es einfach nicht. -.-
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem PS3 Pad Emulator.
Kennt da jemand einen funktionierenden?

Zurück
Oben