Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein ich habe vor mir ein system zusammenzustellen aus einer hd3870x2 oder auch 2!
und einen c2d oder nen c2q bin mir aber nicht sicher welcher es sein soll einer samsung hd260hj und naja den rest stimm ich dann auf das board ab!
Was willst du mit 2 solchen Karten? Die Treiber dafür sind auch erst gerade raus gekommen, ich kann dir also auch nicht sagen, wie da die Leistungssteigerung ist.
Eine 3870 X2 bietet doch mehr als genug Leistung. Auf welchen Auflösungen spielst du?
quadcore wenn man keine Ahnung hat einfach mal die klappe halten.
Man weiß nicht was er für eine CPU haben will, ob er die Ocen will oder nicht, also kann man auch nix empfehlen.
Ich will nichtmehr auf CF verzichten, was ich im Moment leider muss.
2x HD3870 X2 ist schon fein.
ocen trau ich mir nicht zu deswegen kauf ich mir ja das alles neu weil ich meinen alten cpu(d935) zerschoßen habe leider *heul*
und ob ich die graka 2 mal hohle wiß ich nicht weil ich auch gehört habe das man mit einer schon bei einer auflösung von 1280*1024 bei crysis noch genug leistung hatt!
Was ist an Crysis eigentlich so toll?
Für die 8 Stunden hunderte von € ausgeben?
Also, wenn du nur eine 3870 X2 willst, tut es ein P35, ansonsten halt ein X38, da wäre das P5E dann meine Empfehlung für dich.
Du solltest dir drüber klar werden, ob 2 oder 1, ansonsten gibst du nämlich unnötig Kohle aus.
Zum Zocken kauf lieber einen Dualcore der mehr MHz macht.