x38-DQ6 schon zu alt?

**Nightfly**

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
616
ich war vorhin bei einen händler in meiner nähe, der sagte mir das es schon seit 3 Wochen bestellt ist, und noch nichts zu sehen ist. bei dem gleichen laden in einer anderen stadt, sagt man mir, das dieses Board nicht mehr geliefert wird. nur noch das X48 und X48T kommt noch rein..

das kam doch aber erst ende september 07 raus oder??

irgendwas stimmt doch da nicht??


ich möchte euch bitte, mir keinen anderen boards zu empfehlen. ich habe mich entschieden!
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.908
AW: x38-DQ6 schon zu alt??

Intel ersetzt mit dem X48-Chipsatz vollständig die X38-Produktion. Der neuere X48 ist nicht zuletzt deshalb immer noch nicht erschienen, weil die großen Mainboard-Produzenten wie Asus und Gigabyte zunächst die X38-Bestände abverkaufen möchten. Dass etwa die High-End-Bretter demnach bald oder bereits jetzt EoL sind, ist sehr gut denkbar. Besser erhältlich ist noch das X38-DS5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top