x6 1055T vs i5 750

jup danke, aber du würdest keinen 1055T nehmen?

Der x6 1055T ist durchaus interessant, wenn es am Geldbeutel liegt, hätte ich die mir geholt - meiner Meinung nach der i5 750 CPU vor zu ziehen. -Würde mich aber erstmal vergewissern welche Boards/Speicher es schaffen die CPU zumindest nahe der 4 GHZ Grenze zu bringen. 6x 3.7 GHZ ist ja auch nicht von schlechten Eltern, 4 GHZ ist halt nur was fürs Auge. -Muss ich auch nicht haben.
-Habe mir soeben einen x6 1090T für 222 € bei Amazon geschossen (2-4 Wochen Verfügbar) -Super Preis, wenn die liefern. Habe ein AM2+ Board, finde es aber klasse dass ich die Möglichkeit habe.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003FVI2KQ/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
-Bin durch Zufall hier darauf gestoßen, ein Mitglied hat das bekannt gegeben, -Aus welchen Gründen auch immer hat der Mod diesen Thread eben geschlossen, wäre für mich auch interessant zu wissen warum?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein AM3 board und lehne mich entspannt zurücjk, werde mir vielleicht in 1,5 jahren nen X6 1150 mit 3,6 GHZ grundtakt zulegen aber nur in der 95w version, lol.

Die 2,8 GHZ des 1055T sind für mich persöhnlich ein witz, kein bock auf frameverluste in alten und kommenden spielen da kann ich mir ja gleich einen x3 720 zulegen, nein danke.
Ergänzung ()

ichebem schrieb:
^^, ich suche aber eben doch nicht das eine SPiel wo kein Unterschied da ist.. und wenn ich mich recht entsinne.

der e8400 schafft zwei spiele nicht, der q6600 schafft alle, oder?

Und darum gehts hier, wär doch blöd, wenn genau mein Lieblingsspiel rausfällt oder?
Also deutet eigentlich alles auf einen x6 hin. oder sehe ich das falsch?

Naja, ich entscheide mich nicht gerne, und am liebsten wärs mir, wenns hier klare argumente pro und contra gäbe, aber die gibts einfach nicht, weil die beiden im moment sich zu ähnlich sind, und keiner die zukunft kennt.

shortex schrieb:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...w?ie=UTF8&qid=1273003787&sr=8-2&condition=new

auch hier aber steht ja schon !
kostet 222 euro zur zeit !
AMD auf jedenfall!
Das glaubst du doch selbst nicht das AMAZON die CPU für 222 vekauft, druckfehler nichts weiter die haben sich mal wieder vertippt und aus einer 3 ne 2 gemacht. Der Preis liegt zu 100% bei 322.-

Zuletzt bearbeitet:
gremlinkek schrieb:
Die 2,8 GHZ des 1055T sind für mich persöhnlich ein witz, kein bock auf frameverluste in alten und kommenden spielen da kann ich mir ja gleich einen x3 720 zulegen, nein danke.
Ergänzung ()

Das glaubst du doch selbst nicht das AMAZON die CPU für 222 vekauft, druckfehler nichts weiter die haben sich mal wieder vertippt und aus einer 3 ne 2 gemacht. Der Preis liegt zu 100% bei 322.-

-Wo ist der Witz? -Ein Witz ist wahrscheinlich ein Intel Q9550 für ca. 220€ oder ein E8400 für 135€. Die CPU ist auf jeden Fall Ihren Preis Wert.
-Ist mir fast egal ob ich die CPU für 222€ bekomme oder nicht, Amazon ist seriös, da weiß ich auch dass ich das Geld auch zurück bekomme wenn das Angebot nicht wahr ist.

-Du verstehst es wohl nicht...es ist mir sch..egal ob ich die CPU für dem Preis bekomme oder nicht. -Ich habe eine gute CPU u. ich kann mir locker 5 x6 verbauen. -Gehe nicht mehr zur Schule, habe es aus Spaß gemacht, vestehst du? -Damit mache ich auch Schluss hier gleichzeitig für mich, möchte nicht weiter dem TE der Beratung im Wege stehen.

War das gleiche wie mit der 5850.

Unter 300 € nirgendwo zu bekommen vor 2 monaten und bei amazon für 265€ angeboten. 4 - 6 Wochen lieferzeit. Was war, Jeder hat seine Graka bekommen.

Marketing + masseneinkauf + etc pp wird das wohl so stimmen!

puh-- das ist aber einfach nen preis... naja sofort lieferbar ist nicht, da wirds wohl bei mir trotzde der x6 1055 t

Zurück
Oben