X700 Treiberproblem

Angelus89

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
86
Hi Leute

habe mir die x700 gekauft nun hab ich das problem, dass wenn ich die Treiber installiert habe ich im Windows nichts mehr richtig erkennen kann d.h. vga farben etc. Deinstalliere ich diese wieder läuft wieder alles einwandfrei. Habe die 6.11er Catalyst installiert weis jemand vll weiter?

mfg Angelus
 

Angelus89

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
86
Update: habe herausgefunden das er alles nur noch mit 640 x 480 und im 4 Bit modus anzeigt das dürfte problem sein nur warum??

mfg
 

Audioslave36

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.262
Probier es mal mit einem älteren Treiber oder nimm mal den Omega Treiber, der basiert auf dem 6.9 und sollte gehen. Wenn nach Install die Werte wieder so weit unten sind, dann regulier das mal selbst nach oben, also 32 bit und Deine Auflösung.
Wenn alles nicht geht liegt vielleicht ein Defekt der Karte vor oder inkompatibel mit Deinem system?
 
Top