Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab ich auch gelesen, jedoch genieße ich diese Test mit Vorsicht!
Die Tastatur ist bei vielen Notebooks ein Problem, die Hitzeentwicklung lässt sich wohl durch ein Alublech deutlich unter 75 Grad halten, und naja für den Preis hack ich mir kein Bein ab.
Warte doch ersteinmal bis es bei dir zu hause ist und dann kannst du ja selber nen feedback geben, ob es 1300 (internetpreis), oder keine 840€ wert ist.
auch wenn es nur mittelmäßig ist, dann muss es ja nicht unbedingt schlecht sein. manchen reicht das vollkommen aus, die anderen sind nur am meckern...
Der Einführungspreis war knapp unter 1000€, deswegen kann man die 1300€ nicht wirklich zählen.
Als Notebook mit schlechter Tastatur, Größe, Display und Akkulaufzeit bescheiden.
Als Office-Notebook durch nervigen Lüfter unbrauchbar.
Für den reinen Heimgebrauch einem echten PC unterlegen.
Solltest du aber regelmäßig zu LAN-Partys gehen, hat man durch die hohe Leistung zumindest dabei Freude.
Erst gekauft, dann nach Erfahrungen fragen? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht! Warte ab bis das Gerät bei dir ist, mach einen kleinen Test und dann kannst du ja über deine Erfahrungen mit dem Gerät schreiben!