X800Pro AGP

Pat

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.240
Was denkt ihr, was bekomm ich noch für eine HIS IceQ II Radeon X800Pro AGP ?

Die Karte funktioniert tadellos (sollte sich sogar auf eine XT flashen lassen, da es eine ViVo-Karte ist). Die Karte wurde nie übertaktet und hat noch ca. ein halbes Jahr Garantie.
-> Es handelt sich um die IceQ II Version von HIS! Diese hat einen speziell leisen (und grossen :D) Lüfter, was die Karte extrem leise (für eine Highend-Graka) aber leider auch etwa 50-70€ teurer macht.

Ich ziehe in Betracht die Karte zu verkaufen, da ich mir evtl. ein PCI-Express-System zulegen möchte.
 

Wu2kayY

Ensign
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
255
haste schonmal bei ebay geschaut? da kann man immer gute anhalts punkte finden,
weil sowas schwer abzuschaetzen is.
 
Werbebanner
Top